Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bauherrenberatung versagt komplett
vor 8 Jahren
Seit 10 Monaten schafft es die Bauherrenberatung (SIC!) nicht, einen Hausanschluss eines Neubaus herzustellen. Auf Rückfragen kommen nur Ausflüchte und Floskeln aber keinerlei Terminzusage.....es wird nicht mal ein Termin in Aussicht gestellt!!!
Ich bin Freiberufler und Ende des Monats wollte ich mein Büro in das Haus verlegen....aus dem jetzigen Büro muss ich ausziehen.
Ohne Internet kann ich meine Tätigkeit aber nicht ausüben.....KATASTROPHE. Die Bauherrenberatung weiß Bescheid, was aber NICHTS ändert, es gibt keinen Termin. Ich bin nun gezwungen mich irgendwo einzumieten und zu hoffen irgendwann in der zukunft mal einen Hausanschluss zu bekommen.
Das ist ein völlig untragbares Verhalten der Telekom und der Mitarbeiter.....
508
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1025
0
3
vor 11 Jahren
10584
0
13
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Hallo @effizienzberatung,
erst einmal herzlich willkommen bei uns in der Community. Auch wenn Ihr Anliegen nicht erfreulich ist, schön Sie hier begrüßen zu dürfen.
Ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind. Gerade wenn der Anschluss beruflich genutzt wird, muss die Bereitstellung klappen und das ist nun eindeutig gefährdet. Sie sind zu Recht gefrustet.
Da Sie netterweise schon Ihre Kundendaten hinterlegt haben, habe ich gesehen, dass Sie uns bereits über Twitter kontaktiert haben. Bekanntlicherweise verderben viele Köche den Brei, daher belassen wir es bei dem Kontakt. Sie werden von uns informiert, sobald wir Infos haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis & schöne Grüße
Ina B.
0
38
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ina B.
vor 7 Jahren
Auch wenn Ihr Anliegen nicht erfreulich ist - schön, dass Sie bei uns sind.
Schade, dass der Anschluss so lange auf sich warten lässt. Ich hoffe, Sie haben noch etwas Kraft und Geduld.
Gerne verschaffe ich mir einen Überblick und versuche zu helfen. Speichern Sie mir bitte unter http://bit.ly/2ztli2u Ihre Kundendaten ab?
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
0