Bauherrenservice Beschwerde

5 years ago

Ich möchte mich auf diesem weg auch massiv über den Bauherren Service beschweren. Vor jetzt fast einem Jahr habe ich einen Neuanschluß beantragt. Es gab unzählige Telefonate, E-Mails, SMS, usw. mit zig neuen Zielsetzungen, wobei mir ein Bauherrenmanager einmal 2 Monate NACH einem Zieltermin einen neuen Zieltermin IN 2 Monaten mitgeteilt hat. Die Bauherrenmanager reagieren jetzt schon gar nicht mehr auf SMS und Rückrufbitten von mir!!!!! Monatlich wird mir ein neuer Zieltermin genannt und Hoffnung gemacht. Wir wohnen jetzt schon seit 1.1.2020 in dem Haus ohne Telefonanschluß, jeden Monat wir aber meine Telefongebühr abgebucht für eine Leistung, die ich gar nicht von Ihnen erhalte!!! Mein Schnellstart Router, den man immer aufladen lassen muss, und der natürlich immer am Wochenende abgelaufen ist, zeigt seit Wochen "kein Netzwerk" an. nach wieder einmal einem Gespräch mit Wartezeit mit Ihrer Hotline sagte mir ein Mitarbeiter, dass er nur 6 Monate gültig ist und dann ein neues Gerät gebraucht wird. Wenn Sie meinen SMS Verlauf einsehen, sehen Sie, dass dieses Problem permanent vom Bauherrenmanager ignoriert wird. So geht man nicht mit seinen Kunden um!!!

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