Bauherrenservice Beschwerde
vor 5 Jahren
Ich möchte mich auf diesem weg auch massiv über den Bauherren Service beschweren. Vor jetzt fast einem Jahr habe ich einen Neuanschluß beantragt. Es gab unzählige Telefonate, E-Mails, SMS, usw. mit zig neuen Zielsetzungen, wobei mir ein Bauherrenmanager einmal 2 Monate NACH einem Zieltermin einen neuen Zieltermin IN 2 Monaten mitgeteilt hat. Die Bauherrenmanager reagieren jetzt schon gar nicht mehr auf SMS und Rückrufbitten von mir!!!!! Monatlich wird mir ein neuer Zieltermin genannt und Hoffnung gemacht. Wir wohnen jetzt schon seit 1.1.2020 in dem Haus ohne Telefonanschluß, jeden Monat wir aber meine Telefongebühr abgebucht für eine Leistung, die ich gar nicht von Ihnen erhalte!!! Mein Schnellstart Router, den man immer aufladen lassen muss, und der natürlich immer am Wochenende abgelaufen ist, zeigt seit Wochen "kein Netzwerk" an. nach wieder einmal einem Gespräch mit Wartezeit mit Ihrer Hotline sagte mir ein Mitarbeiter, dass er nur 6 Monate gültig ist und dann ein neues Gerät gebraucht wird. Wenn Sie meinen SMS Verlauf einsehen, sehen Sie, dass dieses Problem permanent vom Bauherrenmanager ignoriert wird. So geht man nicht mit seinen Kunden um!!!
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vor 5 Jahren
@christl4
Das Telekom-Team hier kann erst in dieses Service-Desaster eingreifen, nachdem das pers. Profil
befüllt wurde (mit Kunden- u. Handynr.):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können nur von Ihnen und den Telekom-Mitarbeiter/innen ausgelesen werden.
Bitte um kurzen Eintrag, sobald Ihre Daten gespeichert sind
über die "Antwort-Funktion".
Vielen Dank.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
alles eingetragen für das Service -Desaster!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Du brauchst wenigstens eine neue SIM dafür,
da die in Zusammenhang mit dem Schnellstart gelieferten nach 6 Monaten automatisch deaktiviert sind.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
christl4 .......Mein Schnellstart Router, den man immer aufladen lassen muss, und der natürlich immer am Wochenende abgelaufen ist, zeigt seit Wochen "kein Netzwerk" an........ .......Mein Schnellstart Router, den man immer aufladen lassen muss, und der natürlich immer am Wochenende abgelaufen ist, zeigt seit Wochen "kein Netzwerk" an........ christl4 .......Mein Schnellstart Router, den man immer aufladen lassen muss, und der natürlich immer am Wochenende abgelaufen ist, zeigt seit Wochen "kein Netzwerk" an........ Du brauchst wenigstens eine neue SIM dafür, da die in Zusammenhang mit dem Schnellstart gelieferten nach 6 Monaten automatisch deaktiviert sind.
.......Mein Schnellstart Router, den man immer aufladen lassen muss, und der natürlich immer am Wochenende abgelaufen ist, zeigt seit Wochen "kein Netzwerk" an........
.......Mein Schnellstart Router, den man immer aufladen lassen muss, und der natürlich immer am Wochenende abgelaufen ist, zeigt seit Wochen "kein Netzwerk" an........
Du brauchst wenigstens eine neue SIM dafür,
da die in Zusammenhang mit dem Schnellstart gelieferten nach 6 Monaten automatisch deaktiviert sind.
Das stimmt aber nur wenn man es versäumt rechtzeitig einen Tarifwechsel zu machen, so wie es im Heftchen steht, was dabei liegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @christl4,


vorab möchte ich Sie hier in der Community herzlich willkommen heißen.
Es tut mir ehrlich leid, dass Sie unseren Service gerade absolut nicht von der besten Seite erleben, Rückrufe nicht eingehalten werden und jegliche Information immer aktiv anfragen muss. So sollte es absolut nicht laufen
Natürlich biete ich Ihnen gerne meine Unterstützung an, damit nun möglichst schnell der Neubau fertiggestellt wird.
Ich habe auch gerade bereits probiert anzurufen, aber offenbar war es zeitlich gerade unpassend.
Wann darf ich mich erneut melden?
Viele Grüße
Andrea B.
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe Ihren Anschluss schon mehrfach heute Vormittag geprüft - leider wurden die Dokumentationsarbeiten offenbar nicht beendet, sodass ich mit Ihnen keinen Termin zur Bereitstellung vereinbaren kann. Um die weiteren Schritte zu besprechen, habe ich gerade versucht, Sie zu erreichen, doch leider habe ich nur die Mailbox erwischt. Ich habe jetzt nochmal bei den Kollegen nachgehakt, um zu erfahren, warum wir die Arbeiten noch nicht abgeschlossen haben.
Ich habe es im Blick und hoffe, ich kann bald mehr dazu sagen.
Viele Grüße
Martina H.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Heute haben wir den 2.10.2020. 13 Monate nach meinem Antrag!!!!!! Was gibt es neues????
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das gibt ein ganz klares Daumen nach unten für die Telekom. Ich kann mich nur wiederholen, dass diese Vorgehensweise für den Kunden nicht akzeptabel ist. Die Telekom schöpft ihre Alleinstellung ohne Konkurrenz vollkommen aus. Leider zum Nachteil der Kunden, die gerne bereit wären/sind zu einem anderen Anbieter zu wechseln!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
auch auf diesem Wege nochmal Danke für das nette Gespräch vorhin.
Wie versprochen habe ich Ihnen für die neue SIM Karte einen Voucher zugesendet, damit Ihnen erst einmal wieder genug Datenvolumen zur Verfügung steht.
Sollten hierzu weitere Fragen auftauchen, sagen Sie mir gerne Bescheid.
Ansonsten schaue ich wie gestern versprochen regelmäßig auf den Auftrag, um direkt reagieren zu können, wenn die Dokumentation erledigt ist.
Viele Grüße
Andrea B.
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vor 5 Jahren
wir haben bereits intern eine höhere Führungsebene kontaktiert und um eine rasche Rückmeldung zur Bearbeitung gebeten. Das dieser Zeitraum indiskutabel ist und Sie weiterhin warten, steht außer Frage. Meine Kollegen schauen am Montag direkt in die Datenbank, um Ihnen eine unmittelbar eine Rückmeldung zu geben.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
PS: Einen Datenvoucher für den Schnellstart Router habe ich Ihnen soeben auch geschickt.
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
hat die Bereitstellung heute geklappt? Kann ich dich noch unterstützen?
Gruß Sören G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein. Hat nicht geklappt. Es gab eine Störung und ich bin ziemlich sauer!!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dafür gibt es aber endliche Neuigkeiten. Die Kollegen konnten den Fehler finden und sind bereits dabei diesen zu beheben. Offenbar wurde das Grundstück nämlich mehrfach in unseren Systemen hinterlegt, weshalb die Buchung trotz Dokumentation nicht geklappt hat.
Der Fehler wird nun bereinigt, damit wir endlich über die Schaltung sprechen können. Leider konnte mir die Technik keinen Zeitraum nennen, in dem alles erledigt sein wird.
Spätestens am Freitag melde ich mich aber erneut bei Ihnen um den aktuellen Stand zu besprechen.
Viele Grüße und eine gute Heimfahrt
Andrea B.
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vor 5 Jahren
nachdem ich nochmal nachgehakt habe, sind heute neue Informationen eingetroffen. Ich habe auch die Rückmeldung bekommen, dass meine Kollegen sich mit Ihnen direkt in Verbindung gesetzt haben.
Ich hoffe, Sie können das bestätigen?
Viele Grüße
Andrea B.
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vor 4 Jahren
auch meine These, darum habe ich mal beantragt, dass ein passender Code folgt.
Grüße,
Johannes P.
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Uneingeloggter Nutzer
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von