Solved

Bauherrenservice gibt keine Auskunft über den Status beim Neubau

3 years ago

Guten Tag, 

da ich wirklich keine Lust mehr habe ständig den Bauherrenservice anzurufen probiere ich es mal hier. 
Für meinen Neubau habe ich einen Hausanschluss über die Telekom bestellt. Das Problem ist nur, dass ich nun schon seit über 2 Monaten im neuen Haus bin, es jedoch noch nicht abzusehen ist wann der Anschluss fertiggestellt wird. Der Auftrag wurde schon an die Eskalationsabteilung übergeben, jedoch meldet sich diese nicht. Genau so sieht es mit versprochenen Rückrufen vom Bauherrenservice oder der Technik aus. Seit mittlerweile November rufe ich mehrmals die Woche an, da es heißt: Wenn Sie bis dahin nichts von uns hören, können Sie nochmal anrufen. Langsam bin ich mit der Geduld jedoch am Ende. Kann es so schwer sein, eine einfache Rückmeldung zu geben? Ich finde es wirklich traurig wie mit langjährigen Kunden umgegangen wird. Falls mir hier jemand behilflich sein kann freue ich mich sehr. 

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  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hey @Cu38,

     

    besten Dank für deine Rückmeldung.

    Wie gesagt, es ist für den Bauherrenservice ebenfalls schwierig Aussagen zu treffen, wenn unsere Technik sich in Schweigen übt.

    Du bekommst direkt vom Bauherrenservice ein Update, sobald dort der Fahrplan vorliegt.

    Falls noch Fragen aufkommen oder es erneut ins Stocken gerät, schreib mir hier gerne nochmal.

     

    Viele Grüße

    Markus Km.

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