Bauherrenservice - keine konkreten Aussagen - nur vage Ausflüchte

vor 8 Jahren

Liebe Community,

 

vielleicht könnt ihr helfen. Seit April bauen wir an unserem Haus und für Ende November ist der Einzug geplant. Der Antrag für den Anschluss durch die Telekom ist am 23. Januar abgeschickt worden. Nun kam nach langem Warten dann mal wieder ein Schreiben, am 23. August, dass die Planung abgeschlossen ist und unser möglicher Schaltungstermin für den 01.12.2017 vorgesehen ist.

Direkt angerufen beim Bauherrenservice. Hätte man sich aber auch sparen können. Konkrete Aussagen gab es nicht.

Wann kommt jetzt der Tiefbau? Wer macht den Anschluss? Könnte man dort Kontaktdaten bekommen um einen Termin zu vereinbaren?
Wann wird der APL dann gesetzt? Und die wichtigste, da beruflich zwingend notwendig: wann liegt dann Internet im Haus an?

 

Ich würde doch nur gern was verlässliches haben.


Was sie aber konnten, war gleich einmal einen Vertrag anbieten. Wenn ich jetzt abschließe, bekomme ich super Konditionen und die Leitung würde direkt zum Schalttermin funktionieren.

Merkwürdig.
Bitte um Hilfe.

Grüße

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