Gelöst
Bauherrenservice meldet sich nicht auf Rückbauanforderung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte gerne den Telekom-Kasten bei mir zurückgebaut haben, da ich bereits mit Kabel und demnächst FTTH (Vertrag bei der Telekom ist gebucht, Ausbau steht bevor) zwei bessere Technologien als den alten Kupferdraht zur Verfügung habe und tatsächlich der Platz in meinem kleinen Hauswirtschaftsraum sehr begrenzt ist.
Bereits im Dezember habe ich beim Bauherrenservice darum gebeten und auch seither nochmal nachgehakt. Leider hat sich immer noch niemand für einen Termin bei mir gemeldet. Könnte sich hier jemand aus dem Telekom-Team der Sache annehmen?
Viele Grüße
Stephan
607
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1133
0
4
Gelöst
990
0
6
Gelöst
416
0
2
vor 4 Jahren
@stephan221Verstehe ich das richtig?
Du möchtest den APL / EVz (ca. 15 x 20 cm ) demontieren lassen, da muss das Kammerl recht klein sein
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Anschließend schickst du der Telekom die Kündigung der GEE . Dies geht immer zum September eines Jahres.
Anschließend hat die Telekom ein Jahr Zeit für den Rückbau.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich stelle gerne nochmal den Kontakt zu den Kollegen vom Bauherrenservice her. Dafür müssen wir einmal telefonieren. Wann kann ich dich gut erreichen?
Gruß
Sören g.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sören,
gerne immer nachmittags ab 14 Uhr.
Viele Grüße
Stephan
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sören, gerne immer nachmittags ab 14 Uhr. Viele Grüße Stephan
HalloSören,gerne immer nachmittags ab 14 Uhr.
Viele Grüße
Stephan
@Sören G.
Falls Du da schon im Dienst bist. ☎
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie schon beschrieben wurde, darf kein aktiver Anschluss auf dem Hausanschluss bestehen, dann kann beim Bauherren-Service ein Abbruch beauftragt werden.
Du bist bei @Sören G. ja bereits in guten Händen
LG Patrik
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für nette Gespräch gerade.
Es tut mir leid, dass noch keine Rückmeldung aus der Technik kam. Der aktuelle Stand ist: Es wurde eine Firma beauftragt und diese sollte sich jetzt zeitnah bei dir melden. Ich habe es mit im Blick, sodass ich nochmal nachhaken kann, wenn es stockt.
Viele Grüße
Martina H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
hier als Rückmeldung:
Das Telekom-Hilft Team hat alle paar Tage den aktuellen Stand abgefragt. Leider hat sich die ganze Zeit sonst niemand bei mir gemeldet. Heute stand aber die Firma S. ohne Terminabsprache vor der Tür und hat den Auftrag erledigt. Dauer ca. 5 Minuten. Glücklicherweise war ich zu Hause. Thema ist damit erledigt, vielen Dank!
Gruß
Stephan
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass wir hier unterstützen konnten.
Falls später noch Fragen aufkommen, gib uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe wie vereinbart die Kollegen informiert. Sie sollten sich bis spätestens am Mittwoch bei Ihnen melden. Sollte das nicht der Fall sein, schreiben gerne hier noch einmal.
Viele Grüße
Pascal O.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für nette Gespräch gerade.
Es tut mir leid, dass noch keine Rückmeldung aus der Technik kam. Der aktuelle Stand ist: Es wurde eine Firma beauftragt und diese sollte sich jetzt zeitnah bei dir melden. Ich habe es mit im Blick, sodass ich nochmal nachhaken kann, wenn es stockt.
Viele Grüße
Martina H.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
hier als Rückmeldung:
Das Telekom-Hilft Team hat alle paar Tage den aktuellen Stand abgefragt. Leider hat sich die ganze Zeit sonst niemand bei mir gemeldet. Heute stand aber die Firma S. ohne Terminabsprache vor der Tür und hat den Auftrag erledigt. Dauer ca. 5 Minuten. Glücklicherweise war ich zu Hause. Thema ist damit erledigt, vielen Dank!
Gruß
Stephan
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von