Solved

Bauherrenservice: Probleme mit Aktualisierung

2 years ago

Hallo,

nachdem mir hier schon so gut mit meinem DSL-Problem geholfen wurde, erhoffe ich kir nun Hilfe bei einem Problem mit unserem zukünftigen Anschluss bei unserem Neubau:

 

Wir haben den Bauherrenservice beauftragt den TK-Anschluss vorzunehmen. Jetzt habe ich gestern eine Anforderung zur Datenaktualisierung bekommen und dies auch direkt vorgenommen. Heute kam eine Mail, das ich dringend eine Aktualiserung meines Bauvorhabens vornehmen soll… Beim Status sehe ich nicht die Angaben, die ich gestern gemacht habe. Könnte mal jemand nachschauen, ob meine Angaben im System sind? Auftragsnr. gebe ich gerne weiter per PN. steht im Profil.

 

vg

thomas

83

0

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      trber

      Hallo, nachdem mir hier schon so gut mit meinem DSL-Problem geholfen wurde, habe ich jetzt ein Problem mit unserem zukünftigen Anschluss bei unserem Neubau: Wir haben den Bauherrenservice beauftragt den TK-Anschluss vorzunehmen. Jetzt habe ich gestern eine Anforderung zur Datenaktualisierung bekommen und dies auch direkt vorgenommen. Heute kam eine Mail, das ich dringend eine Aktualiserung meines Bauvorhabens vornehmen soll… Beim Status sehe ich nicht die Angaben, die ich gestern gemacht habe. Könnte mal jemand nachschauen, ob meine Angaben im System sind? Auftragsnr. gebe ich gerne weiter per PN. vg thomas

      Hallo,

      nachdem mir hier schon so gut mit meinem DSL-Problem geholfen wurde, habe ich jetzt ein Problem mit unserem zukünftigen Anschluss bei unserem Neubau:

       

      Wir haben den Bauherrenservice beauftragt den TK-Anschluss vorzunehmen. Jetzt habe ich gestern eine Anforderung zur Datenaktualisierung bekommen und dies auch direkt vorgenommen. Heute kam eine Mail, das ich dringend eine Aktualiserung meines Bauvorhabens vornehmen soll… Beim Status sehe ich nicht die Angaben, die ich gestern gemacht habe. Könnte mal jemand nachschauen, ob meine Angaben im System sind? Auftragsnr. gebe ich gerne weiter per PN.

       

      vg

      thomas

      trber

      Hallo,

      nachdem mir hier schon so gut mit meinem DSL-Problem geholfen wurde, habe ich jetzt ein Problem mit unserem zukünftigen Anschluss bei unserem Neubau:

       

      Wir haben den Bauherrenservice beauftragt den TK-Anschluss vorzunehmen. Jetzt habe ich gestern eine Anforderung zur Datenaktualisierung bekommen und dies auch direkt vorgenommen. Heute kam eine Mail, das ich dringend eine Aktualiserung meines Bauvorhabens vornehmen soll… Beim Status sehe ich nicht die Angaben, die ich gestern gemacht habe. Könnte mal jemand nachschauen, ob meine Angaben im System sind? Auftragsnr. gebe ich gerne weiter per PN.

       

      vg

      thomas


      Nein das kann hier niemand. BHS Themen werden hier nicht supportet vom Team. 

      Ruf bitte die 0800 3301903 an. Dort muss mal ein Blick in deine Bauakte geworfen werden ob die Änderungen angekommen sind. Kann man dort auch manuell eintragen lassen. 

       

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    231

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    471

    0

    5

    Solved

    in  

    1928

    2

    5

    in  

    284

    0

    1