Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bauherrenservie - Hausanschluss - Verlegung des vorhandenen Anschlusses
vor 5 Jahren
Ich versuche seit dem 01.10.2019 eine Verlegung des Hausanschlusses zu beantragen.
Am 01.10.2019 habe ich die Dokumente der Kostenübernahme bekommen und innerhalb 3 Tage zurück an die angegebene Telekom Niederlassung geschickt. Seither warte ich auf das Angebot der Telekom ich rufe dort regelmäßig an und werde von den Mitarbeitern des Bauherrenservice vertröstet. Die letzten male erhielt dich die Aussage das es jetzt eine Stelle höher eskaliert wird und ich daher definitiv eine Antwort in den nächsten tagen per Telefon erhalten werde. Dieses ist bisher nicht geschehen und daher weiß ich leider nicht wirklich weiter. Da die Mitarbeiter der Hotline stets freundlich sind, ich aber dennoch in meinem Vorhaben nicht weiterkomme.
Anrufe : 21.11.2019
15.01.2020
27.01.2020
13.02.2020
19.02.2020
26.02.2020
Auftragsnummer ist xxxx*.
Vielen Dank im Voraus.
* wg. Datenschutz gelöscht
837
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3535
0
4
vor 2 Jahren
411
0
2
vor 4 Jahren
446
0
4
366
0
2
Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
alexanderkarpyn
vor 5 Jahren
leider steht die Rückmeldung seitens der Netztechnik immer noch aus.
Ich hoffe, dass ich morgen endlich Neuigkeiten berichten kann, wie und wann es nun weiter geht.
Viele Grüße
Andrea B.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Martina H.
Antwort
von
Andrea B.
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass meine Kollegen hier weiterhelfen konnten.
Sollten wir noch mal unterstützen können, sag uns gerne hier Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
0