Gelöst

Bauherrenservie - Hausanschluss - Verlegung des vorhandenen Anschlusses

vor 5 Jahren

Ich versuche seit dem 01.10.2019 eine Verlegung des Hausanschlusses zu beantragen.

Am 01.10.2019 habe ich die Dokumente der Kostenübernahme bekommen und innerhalb 3 Tage zurück an die angegebene Telekom Niederlassung geschickt. Seither warte ich auf das Angebot der Telekom ich rufe dort regelmäßig an und werde von den Mitarbeitern des Bauherrenservice vertröstet. Die letzten male erhielt dich die Aussage das es jetzt eine Stelle höher eskaliert wird und ich daher definitiv eine Antwort in den nächsten tagen per Telefon erhalten werde. Dieses ist bisher nicht geschehen und daher weiß ich leider nicht wirklich weiter. Da die Mitarbeiter der Hotline stets freundlich sind, ich aber dennoch in meinem Vorhaben nicht weiterkomme.

Anrufe : 21.11.2019

            15.01.2020

            27.01.2020

           13.02.2020

           19.02.2020

           26.02.2020

 

Auftragsnummer ist xxxx*.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

* wg. Datenschutz gelöscht

 

837

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @alexanderkarpyn,

    leider steht die Rückmeldung seitens der Netztechnik immer noch aus. Traurig
    Ich hoffe, dass ich morgen endlich Neuigkeiten berichten kann, wie und wann es nun weiter geht.

    Viele Grüße
    Andrea B.





    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @alexanderkarpyn,

    herzlichen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass meine Kollegen hier weiterhelfen konnten.

    Sollten wir noch mal unterstützen können, sag uns gerne hier Bescheid.

    Viele Grüße

    Martina H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1727

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3535

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

446

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

2