Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Baum auf Telefon Leitung gefallen
vor 4 Jahren
Hallo, guten Abend,
Hier ist ein Baum auf eine oberirdisch verlaufende Telefon Leitung gefallen. Die Leitung ist abgerissen.
Ich versuche grade über die 088 330 2000 jemanden von der Telekom zu erreichen.
Gibt es eine andere Möglichkeit diese Störung zu melden?
Herzlichen Dank
Axel
446
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
909
0
2
vor 6 Jahren
559
2
3
Gelöst
vor 2 Jahren
146
0
1
flo.midasxl8
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Axel23
Ruf die 0800 33 01000 und melde eine Störung ohne Kundenbezug mit dem Stichwort Kabelschaden
6
9
Ältere Kommentare anzeigen
Axel23
Antwort
von
flo.midasxl8
vor 4 Jahren
Guter Tipp, danke!
Ich habe Bilder gemacht, und ein Teil des Baums mit Wurzelstock liegt noch da, kann die Versicherung gerne prüfen.
Mir ging es eher darum daß das zügig repariert wird.
Ich selbst habe sowieso kein Festnetz, aber die beiden älteren Herrschaften 300 m weiter oben haben keine andere Möglichkeit als Festnetz wenn sie Hilfe brauchen.
Mal sehen wie schnell die Telekom repariert...
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Die Privatkundenhotline ist doch eigentlich eher die 0800 330 1000
Bist Du Telekomkunde? Dann trag bitte Deine Kundennummer und eine funktionierende Rückrufnummer im Forenprofil ein, und schreib möglichst hier zu welchen Zeiten man Dich anrufen darf.
Falls Du kein Telekomkunde bist, dann melde am besten noch eine Störung bei Deinem Anbieter.
1
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Axel23, willkommen hier bei uns!
Du hast hier schon die korrekte Rufnummer erhalten, um die Störung zu melden. Wie schaut es aus, konntest du die sogenannte Schadensmeldung ohne Kundenbezug bei meinen Kollegen schon melden?
Wenn nicht, hinterlege bitte deine Daten im Profil, ich melde mich dann gerne um alles hier einmal aufzunehmen.
Der Weg zum Profil zeigt dir dieser Link.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe gerade gesehen, das noch keine Daten hinterlegt sind. Falls noch eine Meldung aufgegeben werden muss, wäre es super, wenn du diese einträgst.
Gebe mir doch dann bitte einen kurzen Ping.
Viele Grüße
Heike B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
vielen lieben dank für deine Rückmeldung.
Ich bitte die die privaten Daten, wie deine Rückrufnummer bitte zu löschen. Diese kann ins Benutzerprofil eingetragen werden.
Ich habe mir zur Störung schlau gemacht. Es gibt hier noch ein offenes Störungsticket, welches bei den Experten zur Bearbeitung liegt.
Wir sind hier auf jeden Fall dran. Tut mir leid, dass es etwas längre dauert.
Beste Grüße
Julia U.
0