Solved

Baumaßnahme

8 years ago

Hallo,

wir warten auf einen Telefonanschluss. Telekom legte das Kabel am 13.3.17 ins Haus. Sofort bestellte ich einen Anschluss/Auftrag, (zwar bei 1und1), die beiden anderen Mietparteien hatten innerhalb 2 Wochen einen Anschluss. 1und1 hat mich immer vertröstet, es wird noch geprüft und nach vier wochen wurde der Auftrag storniert.

Sofort bei Telekom am 20.04. einen Auftrag bestellt. Es hieß, laut meinem Vermieter (der ja eigentlich für die Verfügbarkeit zuständig ist, und letztes Jahr im August bei Telekom einen Auftrag für drei Leitungen bestellt hat), das am 4.3. ein dritter Port gelegt wird. Meine heutige Anfrage bei Telekom. "Baumaßnahme, erwarte Plantermin, Widervorlage am 06.06.17". Meine Mutter (72 Jahre und ziemlich verzweifel, da mein Vater ein Vollpflegefall ist) wohnt jetzt seit sechs Monaten in dem neu sanierten Haus und hat kein Festnetzanschluss. Wer kann mir sagen wann hier irgendetwas passiert und wer dafür verantwortlich ist, daß es so lange dauert.

Danke

616

0

27

    • 8 years ago

      Hallo @briedl,

      zunächst einmal begrüße ich Sie in unserer Community.

      Ich möchte gerne einen Blick in unsere Datenbank werfen und schauen, ob ich Licht ins Dunkle bringen kann. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      0

      25

      from

      8 years ago

      Hallo @briedl,

      das ist in der Tat seltsam. ich habe gerade nochmal telefonisch Kontakt zu unserer Disposition aufgenommen, und mir wurde ebenfalls gesagt, dass man Sie vergeblich versucht hat zu erreichen. Leider ist vor dem 13.09. kein Termin mehr frei, tut mir leid Traurig

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

      from

      8 years ago

      Ich hab definitiv keinen Anruf bekommen. Eine Rechnung hat meine Mutter von Euch auch schon bekommen. 

      Wir werden den Auftrag stornieren.

      ciao telekom

      0

      from

      8 years ago

      Hallo @briedl,

      In Anbetracht der erneut Verzögerung fällt mir auch nicht mehr viel ein was ich noch schreiben könnte, damit Sie sich die Stornierung des Auftrags noch mal überlegen. Ich möchte nur noch mal betonen, dass uns die vielen Verzögerungen sehr leid tun und der Verlauf Ihres Falls auch nicht unseren eigenen Ansprüchen genügt.

      Viele Grüße
      Henning H.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @briedl,

      Hallo, können Sie zu diesem Fall schon etwas näheres sagen? Gibt es schon einen Termin der Baumaßnahme?

      Hallo, können Sie zu diesem Fall schon etwas näheres sagen?
      Gibt es schon einen Termin der Baumaßnahme?
      Hallo, können Sie zu diesem Fall schon etwas näheres sagen?
      Gibt es schon einen Termin der Baumaßnahme?


      letzte Woche war die Vorort-Begehung. Der Auftrag wird nächste Woche angewiesen und die APL -Erweiterung ist für die 25. Kalenderwoche vorgesehen.


      Grüße Detlev K.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...