Gelöst
bdk1
vor 5 Jahren
Guten Tag,
nachdem ich die voicemail app zur Verwaltung meiner Festnetznr. schon lange in Benutzung habe,
komme ich neuerding nicht mehr rein.
habe versucht die voicemalapp mehrmals neu auf meinem Smartphone (läuft nicht über Telekom) zu installieren
allerdings kommt jedesmal folgender Fehler:
"Anmeldung fehlgeschlagen
Leider ist die Anmeldung fehlgeschlagen
Bitte versuchen Sie es erneut oder schicken Sie eine Nachricht an Voicemail@telekom.de"
Das lustige ist, ich habe noch gar nichts gemacht , ausser die App mit allen Berechtigungen zu installieren.Ich kann mich da nicht anmelden.Ist die App evtl. neuerdings nur für Telekom Mobilfunkkunden zugelassen ?
Der Kollege von der genannten Email adresse informierte:" Da bislang unklar ist, wo oder wie hier ein Abbruch erfolgt,
können wir leider auch keinerlei Aussagen machen.Ich würde empfehlen, sich mit dem Anliegen an eines unserer Servicecenter zu wenden." Seltsam, wenn der Spezialist das nicht weiss.
Gruss,
bdk1
472
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
473
0
2
vor 2 Jahren
105
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.