Bearbeitung DSL Vertrag Neukunde
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe am 24.02.21 einen DSL Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, da ich in meine neue Wohnung gezogen bin. Ich erhielt auch direkt eine Eingangsbestätigung mit der Aussage das mein Vertrag nun geprüft wird und ich bescheid bekomme. Am 03.03 oder 04.03 habe ich via Chat mal über den Bearbeitungsstatus nachgefragt. Dort wurde mir gesagt, dass ich am 10.03.2021 ein Update bekomme. Am 11.03 habe ich immer noch nichts gehört, so dass ich mich wieder an den Chat gewandt habe. Dort wurde mir gesagt, dass eine Reklame bei der Netzabteilung gestellt werden würde, so das alles ein bisschen schneller geht. Der Mitarbeiter sagte das ich bis spätestens 16.03.21 eine Mitteilung bekomme. Auch dies ist nicht passiertm, weshalb ich erneut den Kundenservice kontaktierte. Hier bekam ich dann die Mitteilung, das keine Leitung mehr frei wäre und dies jetzt an die Bauabteilung weitergegeben würde, damit die dies prüfen.
Wie gehe ich damit um? ich benötige das Ingternet dringend für mein Homeoffice. Es kann doch nicht sein, das man mir diese aussage nach fast einem Monat mitteilt. Wie lange soll ich auf eine Antwort von der Bauabteilung warten? Nacher wird mir dann wieder gesagt, dass keine Leitung frei ist, dann habe ich 2 Monate umsonst gewartet.
1073
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
