Gelöst

Bearbeitung einer Störung

vor 6 Jahren

Ich hatte eine Störung, so dass weder Internet noch Telefon funktionierte, weil im näheren Umkreis ein Kabel beschädigt wurde. Als ich per Handy in der Hotline anrief hatte ich das Glück mit dem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter Herr xxxx verbunden zu werden, der sich gleich der Sache annahm und einen Techniker schickte. Nach dem Wochenende am Montag morgen war der Fehler auch schon wieder behoben.

Danke für die reibungslose Abwicklung. 

Hat alles super funktioniert;)

 

----------------------

Beitrag editiert! Telekom hilft 

Mitarbeiter Name editiert.

223

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @luca-kraus  www.telekom.de/lob da kommt es an, hier im öffentlichen Netz keinen beim Namen nennen (auch nicht wenn es positiv ist) Zwinkernd

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    246

    0

    4

    Gelöst

    in  

    577

    2

    1

    Gelöst

    in  

    3443

    2

    7

    Gelöst

    in  

    507

    0

    1