Gelöst
Bearbeitung einer Störung
vor 6 Jahren
Ich hatte eine Störung, so dass weder Internet noch Telefon funktionierte, weil im näheren Umkreis ein Kabel beschädigt wurde. Als ich per Handy in der Hotline anrief hatte ich das Glück mit dem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter Herr xxxx verbunden zu werden, der sich gleich der Sache annahm und einen Techniker schickte. Nach dem Wochenende am Montag morgen war der Fehler auch schon wieder behoben.
Danke für die reibungslose Abwicklung.
Hat alles super funktioniert;)
----------------------
Beitrag editiert! Telekom hilft
Mitarbeiter Name editiert.
223
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1552
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@luca-kraus www.telekom.de/lob da kommt es an, hier im öffentlichen Netz keinen beim Namen nennen (auch nicht wenn es positiv ist)
0