Gelöst

Bearbeitung einer Störung

vor 6 Jahren

Ich hatte eine Störung, so dass weder Internet noch Telefon funktionierte, weil im näheren Umkreis ein Kabel beschädigt wurde. Als ich per Handy in der Hotline anrief hatte ich das Glück mit dem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter Herr xxxx verbunden zu werden, der sich gleich der Sache annahm und einen Techniker schickte. Nach dem Wochenende am Montag morgen war der Fehler auch schon wieder behoben.

Danke für die reibungslose Abwicklung. 

Hat alles super funktioniert;)

 

----------------------

Beitrag editiert! Telekom hilft 

Mitarbeiter Name editiert.

223

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @luca-kraus  www.telekom.de/lob da kommt es an, hier im öffentlichen Netz keinen beim Namen nennen (auch nicht wenn es positiv ist) Zwinkernd

       

      0

    • vor 6 Jahren

      @luca-kraus 

       

       

      Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

       

       

       

      Unter http://Telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @luca-kraus,

      es freut mich, dass Sie den weg z uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!

      Vielen Dank für Ihr Feedback! Fröhlich Diese Art von Rückmeldungen bekommen wir viel zu selten.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    246

    0

    4

    Gelöst

    in  

    577

    2

    1

    Gelöst

    in  

    3445

    2

    7

    Gelöst

    in  

    507

    0

    1