Gelöst
Bearbeitungsdauer von Kundenbeschwerden
vor 2 Monaten
Vor gut zwei Wochen habe ich mittels Formular eine Beschwerde platziert. Außer einer standardisierten E-Mail, dass meine Beschwerde eingegangen ist und die Bearbeitung „ein paar Tage“ in Anspruch nehmen würde, ist nichts passiert. Es wäre schön, wenn man den dehnbaren Begriff von „ein paar Tagen“ konkretisieren könnte. Über eine zeitnahe Kontaktaufnahme würde ich mich zudem freuen. Herzlichen Dank für die Mühe im Voraus.
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akzeptiert von
vor 2 Monaten
Es wäre schön, wenn man den dehnbaren Begriff von „ein paar Tagen“ konkretisieren könnte.
Vor gut zwei Wochen habe ich mittels Formular eine Beschwerde platziert. Außer einer standardisierten E-Mail, dass meine Beschwerde eingegangen ist und die Bearbeitung „ein paar Tage“ in Anspruch nehmen würde, ist nichts passiert. Es wäre schön, wenn man den dehnbaren Begriff von „ein paar Tagen“ konkretisieren könnte. Über eine zeitnahe Kontaktaufnahme würde ich mich zudem freuen. Herzlichen Dank für die Mühe im Voraus.
Ist schwer das im Vorfeld zu konkretisieren da es unterschiedliche Arten von Beschwerden gibt und nicht jede Beschwerde gleich schnell bearbeitet werden kann.
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von
vor 2 Monaten
Ist schwer das im Vorfeld zu konkretisieren da es unterschiedliche Arten von Beschwerden gibt und nicht jede Beschwerde gleich schnell bearbeitet werden kann.
Es wäre schön, wenn man den dehnbaren Begriff von „ein paar Tagen“ konkretisieren könnte.
Vor gut zwei Wochen habe ich mittels Formular eine Beschwerde platziert. Außer einer standardisierten E-Mail, dass meine Beschwerde eingegangen ist und die Bearbeitung „ein paar Tage“ in Anspruch nehmen würde, ist nichts passiert. Es wäre schön, wenn man den dehnbaren Begriff von „ein paar Tagen“ konkretisieren könnte. Über eine zeitnahe Kontaktaufnahme würde ich mich zudem freuen. Herzlichen Dank für die Mühe im Voraus.
Ist schwer das im Vorfeld zu konkretisieren da es unterschiedliche Arten von Beschwerden gibt und nicht jede Beschwerde gleich schnell bearbeitet werden kann.
Oder auch, weil nicht jede Beschwerde eine wirkliche Beschwerde ist, wenn sich ein Kunde lediglich ungerecht behandelt fühlt.
Siehe Neukunde / Bestandskunde oder die AGB nicht versteht / verstehen will.
Uneingeloggter Nutzer
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