Beauftragung Umzug nicht möglich (Glasfaser Neubau)
3 years ago
Guten Tag,
wir würden gerne unser Umzug in Auftrag geben, allerdings war es dem Mitarbeiter vom Kundenservice nicht möglich, da "keine Leitungen existieren". Wir sind aktuell Glasfaserkunden und würden gerne unser Tarif zum neuen Haus (ebenfalls FTTH ) mitnehmen. Die Verfügbarkeitsabfrage bestätigt seit kurzem:
MagentaZuhause ist mit bis zu 1.000 MBit/s im Download und bis zu 200 MBit/s im Upload verfügbar.
mit dem Verweis, dass man sich bei folgende Rufnummer melden muss: 0800 7733 888
Die Glasfaser- APL wurde erst vor ca. 6-8 Wochen vom lokalen Versorger angebracht. Kann es sein, dass hier noch nicht alle Hintergrundarbeiten erledigt sind?
Leider konnte mir der Mitarbeiter keine weiteren Informationen geben, nur dass ich selbst meinen Umzug in Auftrag geben müsste, da ich Mitarbeiterin im Konzern bin. Würde ich gerne tun, aber die Option habe ich gar nicht, sondern nur die Option, die Nummer anzurufen.
Was muss ich genau tun, damit wir unseren Umzug in Auftrag geben können? Die betroffene Adresse für den Umzug ist in meinem Profil hinterlegt.
Danke und viele Grüße
Melanie
1253
0
21
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.