Gelöst

Bedienung Digibox Premium

vor 7 Jahren

Beim Kunden wurde eine Digibox-Premium mit SystemTelefon IP 630, eine DECT Basis und zwei DECT Telefone D131 eingerichtet.
Jetzt möchte der Kunde eine Einweisung (Schulung) für seine Mitarbeiter. Kannman so etwas buchen und wo? Oder welches Viedeo könnte man dem Kunden schicken? Die Installation ist bereits abgeschlossen, also kommt das Installationsvideo nicht in Betracht.
Danke Ingolf

435

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      0

    • vor 7 Jahren


      Hallo @InPaPe.Henkel

      vielen Dank für den Beitrag.

      Es gab schon eine schnelle Lösung, vielen Dank an @Lois17
      Hier habe ich auch noch ein Hilfe Video
      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen