Gelöst
Bedienung Digibox Premium
vor 7 Jahren
Beim Kunden wurde eine Digibox-Premium mit SystemTelefon IP 630, eine DECT Basis und zwei DECT Telefone D131 eingerichtet.
Jetzt möchte der Kunde eine Einweisung (Schulung) für seine Mitarbeiter. Kannman so etwas buchen und wo? Oder welches Viedeo könnte man dem Kunden schicken? Die Installation ist bereits abgeschlossen, also kommt das Installationsvideo nicht in Betracht.
Danke Ingolf
435
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
236
0
2
vor 6 Jahren
264
0
2
vor 8 Monaten
189
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
https://www.youtube.com/watch?v=LyEVjm81wEc
0
vor 7 Jahren
Hallo @InPaPe.Henkel
vielen Dank für den Beitrag.
Es gab schon eine schnelle Lösung, vielen Dank an @Lois17
Hier habe ich auch noch ein Hilfe Video.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von