Solved
Bei dem neu angeschlossenen Speedphone 51 lässt sich der Anrufbeantworter nicht aktivieren. Es geht nur Unerwünschte Mailbox.
7 years ago
Ein Telekommitarbeiter schloss ein neues Speedphone 51 mit integriertem Anrufbeantworter und einen neuen Hybridrouter an. Bei dem Speedphone 51 lässt sich nun der integrierte Anrufbeantworter nicht aktivieren. Es ist nur die Mailbox aktiv, die ich nicht will.
1218
0
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
411
0
4
Solved
974
0
3
Solved
1254
0
1
Solved
391
0
7
Accepted Solution
Sherlocka
accepted by
Fenja P.
7 years ago
Du hast zwei Möglichkeiten:
Entweder im Telefoniecenter der Telekom für alle betroffenen Rufnummern
Die Sprachboxeinstellungen findest du im Telefoniecenter dort:
www.telekom.de/telefoniecenter
In das Telefoniecenter einloggen, die entsprechende Rufnummer auswählen, weiter, in der linken Spalte "Sprachbox" auf "Rufannahme" klicken, dann bist du bei der Steuerung. Du findest übrigens gespeicherte Nachrichten auf der Sprachbox auch als mp-Dateien im Ordner Sprachbox in dem E-Mail-Account des Ansschlusses vorübergehend gespeichert, kann man also auch über das E-Mail-Center aufrufen.
Wenn die Sprachbox nicht angesteuert werden soll, sämtliche Haken entfernen, ggf auch bei der OfflineRufannahme, zu der man weiter unten auf der Seite weiterlinken kann, um dort die Einstellungen zu überprüfen, ggf zu ändern.
Falls die Sprachbox aber weiter eingeschalten sein soll (für den Fall des Falles, ...), sie aber nach längerer Zeit erst anspringen soll, so dass der Anrufbeantworter des SP 51 die Chance hat schneller zu sein:
Haken im Kästchen vor "nach xx Sek."
xx ist eine Zahl (für die Wartezeit, bis die Sprachbox frühestens anspringt).
Auf diese Zahl xx klicken, danach kann man sie auf eine höhere Zahl einstellen und speichern.
Falls die Sprachbox für den Notfall auf eine längere Zeit geschalten wurde etc, dann zurück zu der Übersichtsseite mit den Spalten.
Und in der Spalte "Sprachbox" auf "Benachrichtigung" klicken und eine entsprechde Auswahl aus den dort stehenden Möglichkeiten wählen und einstellen.
Wenn diese Einstellungen für mehr als eine Rufnummer gelten sollen, dann für die anderen Rufnummern auch noch so vornehmen.
3
1
Florian St.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sherlocka
7 years ago
Hallo macweichert,
die Community war hier schneller. Am besten testen Sie Sherlockas sehr guten Vorschlag einmal. Wenn das so klappt freuen wir uns natürlich über eine Rückmeldung.
Auch bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.
Liebe Grüße, Florian St.
2
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka