Bei der Installation FRITZ!Box 7590 ist mir ein Fehler unterlaufen. Habe sämtliche Geräte abgemeldet und kann sie nicht wieder aktivieren.
vor 9 Monaten
Ich habe einen neuen Router (FRITZ!Box 7590) . Dabei ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Sämtliche mobile Telefone sowie mein Festnetz wie auch Drucker funktionieren nicht mehr.
215
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6963
0
5
vor 4 Monaten
714
0
6
vor 5 Jahren
2084
0
7
vor 4 Jahren
3486
0
3
Frustrierter Helfer a.D.
vor 9 Monaten
@SW37
Die wichtigsten Infos fehlen.
- Waren die "abgemeldeten" Geräte jemals an der FB angemeldet - oder nicht?
- Besteht eine Internetverbindung?
- Welche mobilen Geräte sollen an der FB betrieben werden?
- Welche Telefone werden benutzt?
- Wurde die Telefonie in der FB so eingerichtet, dass alle Rufnummern einen grünen Button haben?
3
1
SW37
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 9 Monaten
Sie waren an der vorherigen FB 7490 angemeldet. Wir haben zwei stationäre analoge Telefone mit dazugehörigen Mobiltelefonen. Eines davon steht im EG und das zweite im Dach, wo auch der Router und die beiden Drucker sind, Internetverbindung besteht. Habe alles über mein Handy eingerichtet.
an einen grünen Button kann ich mich nicht erinnern .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Thunder99
vor 9 Monaten
Ich habe einen neuen Router (FRITZ!Box 7590) . Dabei ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Sämtliche mobile Telefone sowie mein Festnetz wie auch Drucker funktionieren nicht mehr.
Ich habe einen neuen Router (FRITZ!Box 7590) . Dabei ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Sämtliche mobile Telefone sowie mein Festnetz wie auch Drucker funktionieren nicht mehr.
Was steht im Router? Telefonie registriert?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
mboettcher
vor 9 Monaten
Ich habe einen neuen Router (FRITZ!Box 7590) . Dabei ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Sämtliche mobile Telefone sowie mein Festnetz wie auch Drucker funktionieren nicht mehr.
Welcher Router wurde denn vorher verwendet?
Es ist völlig normal, dass Geräte, die bisher mit einem anderen Router verbunden waren, unter Umständen nicht automatisch am neuen Gerät funktionieren. Schnurlose DECT -Telefone müssen an der Telefonanlage im Router erst registriert werden, allen Telefonen Rufnummern zugeordnet werden. Und Netzwerkgeräte, so sie feste IPs haben müssen ggf. auf die neue Netzwerkadresse eingerichtet werden, alternativ richte man das gleiche Netz im Router ein, das zuvor verwendet wurde.
Also: welchen Wechsel hast du vorgenommen?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
Lichtmast
vor 9 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/einrichtung-sip-client?samChecked=true
Ich würde dafür ein DECT Mobilteil koppeln über die Taste an der FB .
Ich werde mal probieren die Nummer zu sperren, danke.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lichtmast
Antwort
von
Lichtmast
vor 9 Monaten
@crocs™fürKensingtonAve Sicher, dass Deine letzte Antwort für d i e s e n Beitrag gedacht war?
@crocs™fürKensingtonAve
Sicher, dass Deine letzte Antwort für d i e s e n Beitrag gedacht war?
@Leprechaun2, das soll keine Wertung sein. Ich kann aber der Frage von @SW37
nur entnehmen, sie oder er kommt nicht mehr in eine neu angeschaffte und frisch eingerichtete FB und wie man sie zurücksetzt um wieder Zugriff zu haben
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lichtmast
Smart-und-Clever
vor 9 Monaten
Haben die alten Telefone in der FRITZ!Box drinnen gesteckt ?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Smart-und-Clever
vor 9 Monaten
Wenn sie nur per Funk angemeldet waren, musst du sie neu an der 7590 anmelden
wie das geht steht in der Anleitung zur FRITZ!Box und zu deinen Telefonen
deine Drucker musst du auch am neuen WLAN anmelden
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SW37