Gelöst
Bei der Überprüfung der Adresse trat ein Fehler auf. Bitte prüfen Sie die eingegebene Adresse und probieren Sie es nochmal.
vor 6 Jahren
Ich bin seit 2016 Kundin der Telekom und wollte mal online schauen welche Verfügbarkeiten bei uns bestehen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Bei der Überprüfung der Adresse trat ein Fehler auf. Bitte prüfen Sie die eingegebene Adresse und probieren Sie es nochmal." Meine Adresse ist aber richtig.
356
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2570
0
4
587
0
3
Gelöst
1088
0
4
331
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Eben getestet, geht bei mir auch nicht. @simone.quiel
Ob es mit den momentanen Wartungsarbeiten zusammenhängt?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Geht
Antwort
von
vor 6 Jahren
jetzt ging es bei mir auch, wer weiß was da los war
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
jetzt ging es bei mir auch, wer weiß was da los war
0
0
vor 6 Jahren
warum die Verfügbarkeitsprüfung die Adresse nicht erkennen wollte, kann ich dir leider nicht genau verraten.
Da aber aktuell Wartungsarbeiten für den Bereich Festnetz durchgeführt werden, ist es sehr wahrscheinlich das es daran lag/liegt.
Bis Morgen früh kann es auch immer wieder zu Einschränkungen kommen. Ab dann sollte aber alles wieder uneingeschränkt funktionieren.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von