Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung.
vor 7 Jahren
Hallo,
am 15. Juni 2018 wurde ich von einer LTE Leitung auf eine Hybrid Leitung umgestellt.
Die Umstellung wurde netterweise von einem externen Mitarbeiter vorgenommen. Da die Leitung aber sehr sehr langsam ist wartete er nicht auf die aktivierung des LTE -LED´s, sondern ging als alle anderen LED´s funktionierten. Das LTE sollte sich im Laufe der Zeit zuschalten.
Dies tat es natürlich nicht und nach viel zu vielen ergebnisslosen Telefonaten schreibe ich nun das hier.
Fehlerstand ist seit Freitag unverändert: "Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich."
Zum Stand heute den 18. Juni 2018:
- Speedport steht in meiner Wohnung an genau der Stelle an der der alte Router auch stand.
- Simkarte ist korrekt eingesetzt.
- Firmware ist aktualisiert und auf dem neusten Stand.
- DSL und Wlan funktioniert.
- Telefonie funktioniert.
- Neustart zeigt keine Veränderung.
Alles wie es sein soll außer LTE .
Ein Mitarbeiter der Funkabteilung meinte das sich die Simkarte auf einen falschen Mast einwählt.
Wie kann ich das ändern? Bzw. jemand anderes?
Mit freundlichen Grüßen
Lisa B.
1073
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1516
0
4
346
0
1
vor 2 Jahren
140
0
3
1791
0
1
143
0
2