Gelöst

Speedport LTE-Fehler: Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitge

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich habe heute mein DSL (Fritzbox) gegen Hybrid (Speedport) ausgetauscht.#Soweit funktioniert alles, nur das LTE will nicht:

 

Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.

Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.

 

Adresse ist richtig, vermutlich falsche Cell ID (Wie ich in anderen Beiträgen rauslesen konnte)

 

Hier mal die (gekürzten) Daten:

IMEI 864********543

IMSI 262********264

Attached

Sim ok

phy. Cell ID  51

Cell ID 180****114

RSRP -103

RSRQ -10


vielleicht kann da ja mal jemand darüberschauen…. Danke!

Steffen

1516

35

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Steffen1111,

     

    ich habe eben spontan versucht dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg. 

    Ich probiere es später noch mal.  

     

    Die Sperre wurde entfernt, und die Buchungen sind wieder möglich. Ich würde dann jetzt gern mit dir zusammen den Tarifwechsel, den du im Januar vereinbart hattest, wieder einstellen. 

     

    Dazu stellt sich die Frage, ob du weiterhin die "normale" Hybrid LTE Option möchtest oder lieber die neue 5G Hybrid Option. Beides ist bei dir möglich. 

     

    Liebe Grüße und bis später!

    Inga Kristina J. 

    0