Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport LTE-Fehler: Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitge
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe heute mein DSL (Fritzbox) gegen Hybrid (Speedport) ausgetauscht.#Soweit funktioniert alles, nur das LTE will nicht:
Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.
Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.
Adresse ist richtig, vermutlich falsche Cell ID (Wie ich in anderen Beiträgen rauslesen konnte)
Hier mal die (gekürzten) Daten:
IMEI 864********543
IMSI 262********264
Attached
Sim ok
phy. Cell ID 51
Cell ID 180****114
RSRP -103
RSRQ -10
vielleicht kann da ja mal jemand darüberschauen…. Danke!
Steffen
1516
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
346
0
1
1073
0
3
1791
0
1
vor 2 Jahren
140
0
3
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Hallo @Steffen1111,
ich habe eben spontan versucht dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Ich probiere es später noch mal.
Die Sperre wurde entfernt, und die Buchungen sind wieder möglich. Ich würde dann jetzt gern mit dir zusammen den Tarifwechsel, den du im Januar vereinbart hattest, wieder einstellen.
Dazu stellt sich die Frage, ob du weiterhin die "normale" Hybrid LTE Option möchtest oder lieber die neue 5G Hybrid Option. Beides ist bei dir möglich.
Liebe Grüße und bis später!
Inga Kristina J.
0
0