Solved
Speedport Hybrid LTE-Fehler
7 years ago
Hallo ich habe seit heute keine LTE Verbindung mehr:
Unter Sim-Kartenschutz steht:
Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit.
Kann mir einer Helfen? Speedport Hybrid wurde schon auf werkseinstellungen zurück gesetzt es hat nicht gebracht.
MfG Sven
1035
12
This could help you too
5 years ago
219
0
2
6 years ago
272
0
4
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
So LTE Verbindung ist bei mir jetzt auf einmal wieder vorhanden also läuft wieder.
MfG Sven
0