Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Hybrid LTE-Fehler
vor 6 Jahren
Hallo ich habe seit heute keine LTE Verbindung mehr:
Unter Sim-Kartenschutz steht:
Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit.
Kann mir einer Helfen? Speedport Hybrid wurde schon auf werkseinstellungen zurück gesetzt es hat nicht gebracht.
MfG Sven
1035
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
566
0
2
vor 5 Jahren
218
0
2
vor 5 Jahren
259
0
4
vor 6 Jahren
2219
0
3