Gelöst

Speedport Hybrid LTE-Fehler

vor 6 Jahren

Hallo ich habe seit heute keine LTE Verbindung mehr:

Unter Sim-Kartenschutz steht:

 

Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit.

 

Screenshot_20180818-124045.jpg

Kann mir einer Helfen? Speedport Hybrid wurde schon auf werkseinstellungen zurück gesetzt es hat nicht gebracht.

MfG Sven

 

1035

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

566

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

259

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2219

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1463

0

3