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Speedport Hybrid LTE-Fehler
vor 5 Jahren
Hallo,
am 24.03.2020 wurden wir von Magenta Zuhause S auf Magenta Zuhause M Hybrid umgestellt. Internet über DSL funktioniert aber LTE leider nicht. Unter Sim-Kartenschutz steht:
Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich (Adresse stimmt). Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit.
Ich hoffe inständig, dass mir hier jemand helfen kann.
Mit einem freundlichem Gruß,
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FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Unterhändler
Wenn die Umstellung erst heute war kann die SIM bis 22Uhr freigeschaltet werden.
Bis dahin würde ich mal noch warten.
Trotzdem:
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).
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Klaudija D.
Antwort
von
FelixKruemel
vor 5 Jahren
Die Kollegen aus dem Fachbereich sind bereits informiert und kümmern sich nun um die Ursachenbereinigung.
Anfang der nächsten Woche sollten die Kollegen auch soweit sein und sich melden. Ich kann vorab nur um Entschuldigung bitten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich muss bedauerlicherweise noch um etwas Geduld bitten, da der Produktwechsel noch nicht im System durchgelaufen ist. Wir haben noch kleine interne, technische Schwierigkeiten zu beseitigen.
Die Kollegen aus dem Fachbereich werden dich aber weiterhin auf dem Laufenden halten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Anna J.
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Hallo @Unterhändler,
gerade habe ich geprüft: Der Auftrag ist abgeschlossen und der Hybrid-Tarif im Bestand.
Funktioniert bei Ihnen inzwischen alles wie erwartet?
Viele Grüße
Anna Si.
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