Gelöst
Speedport Hybrid LTE-Fehler
vor 6 Jahren
Hallo,
ich hatte 3 Jahre einen kleinen DSL Anschluss mit Hybrid Unterstützung.
Hat einwandfrei funktioniert.
Jetzt sollte zum 01.12. meine Geschwindigkeit aufgestockt werden.
Seit dem funktioniert aber mein LTE nicht mehr.
"Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde?..."
Versuche vergeblich die Hotline zu erreichen. Auch im Mitternacht kein Durchkommem. Rückruffunktion funktioniert auch nicht bzw. bricht ab.
Online-Diagnose fragt nach Infos die ich gar nicht habe (Device-ID des Routers etc.) und endet mit dem Hinweis: DSL Geschwindigkeit am Anschluss entspricht den vertraglich zugesicherten Leistungen. Zu LTE kann keine Auskunft gegeben werden. Weitere Hilfe kann nur kostenpflichtig erteilt werden...
Kann man mir bitte helfen und LTE wieder in Gang bringen. Es hat doch 3 Jahre wunderbar funktioniert....
Danke und Grüße
Andreas
2219
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
219
0
2
vor 6 Jahren
263
0
4
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 6 Jahren
für morgen sehe ich den ersehnten Tarifwechsel auf MagentaZuhause M Hybrid (2) und eine
Auftragsbestätigung sollte dir auch bereits vorliegen. Hast du Sie erhalten?
Viele Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
Akzeptierte Lösung
Andi LTE
akzeptiert von
Waage1969
vor 6 Jahren
@Florian Sa.
Juhu, die Schaltung hat nun funktioniert! Fühlt sich gut an.
Vielen Dank Florian! Super Unterstützung.
Nimm's nicht persönlich, aber ich hoffe wir haben in Zukunft nicht mehr so viel Kontakt
Beste Grüße
Andreas
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andi LTE