Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Hybrid LTE-Fehler
vor 6 Jahren
Hallo,
ich hatte 3 Jahre einen kleinen DSL Anschluss mit Hybrid Unterstützung.
Hat einwandfrei funktioniert.
Jetzt sollte zum 01.12. meine Geschwindigkeit aufgestockt werden.
Seit dem funktioniert aber mein LTE nicht mehr.
"Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde?..."
Versuche vergeblich die Hotline zu erreichen. Auch im Mitternacht kein Durchkommem. Rückruffunktion funktioniert auch nicht bzw. bricht ab.
Online-Diagnose fragt nach Infos die ich gar nicht habe (Device-ID des Routers etc.) und endet mit dem Hinweis: DSL Geschwindigkeit am Anschluss entspricht den vertraglich zugesicherten Leistungen. Zu LTE kann keine Auskunft gegeben werden. Weitere Hilfe kann nur kostenpflichtig erteilt werden...
Kann man mir bitte helfen und LTE wieder in Gang bringen. Es hat doch 3 Jahre wunderbar funktioniert....
Danke und Grüße
Andreas
2219
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
566
0
2
vor 5 Jahren
218
0
2
vor 5 Jahren
259
0
4