Gelöst

Speedport Hybrid LTE-Fehler

vor 6 Jahren

Hallo,

ich hatte 3 Jahre einen kleinen DSL Anschluss mit Hybrid Unterstützung.

Hat einwandfrei funktioniert.

Jetzt sollte zum 01.12. meine Geschwindigkeit aufgestockt werden.
Seit dem funktioniert aber mein LTE nicht mehr.

"Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde?..."

 

Versuche vergeblich die Hotline zu erreichen. Auch im Mitternacht kein Durchkommem. Rückruffunktion funktioniert auch nicht bzw. bricht ab.

Online-Diagnose fragt nach Infos die ich gar nicht habe (Device-ID des Routers etc.) und endet mit dem Hinweis: DSL Geschwindigkeit am Anschluss entspricht den vertraglich zugesicherten Leistungen. Zu LTE kann keine Auskunft gegeben werden. Weitere Hilfe kann nur kostenpflichtig erteilt werden...

 

Kann man mir bitte helfen und LTE wieder in Gang bringen. Es hat doch 3 Jahre wunderbar funktioniert....

 

Danke und Grüße

 

Andreas

2219

42

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

566

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1035

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

259

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1463

0

3