Gelöst

Speedport Hybrid LTE-Fehler

vor 6 Jahren

Hallo,

ich hatte 3 Jahre einen kleinen DSL Anschluss mit Hybrid Unterstützung.

Hat einwandfrei funktioniert.

Jetzt sollte zum 01.12. meine Geschwindigkeit aufgestockt werden.
Seit dem funktioniert aber mein LTE nicht mehr.

"Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde?..."

 

Versuche vergeblich die Hotline zu erreichen. Auch im Mitternacht kein Durchkommem. Rückruffunktion funktioniert auch nicht bzw. bricht ab.

Online-Diagnose fragt nach Infos die ich gar nicht habe (Device-ID des Routers etc.) und endet mit dem Hinweis: DSL Geschwindigkeit am Anschluss entspricht den vertraglich zugesicherten Leistungen. Zu LTE kann keine Auskunft gegeben werden. Weitere Hilfe kann nur kostenpflichtig erteilt werden...

 

Kann man mir bitte helfen und LTE wieder in Gang bringen. Es hat doch 3 Jahre wunderbar funktioniert....

 

Danke und Grüße

 

Andreas

2219

44

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @Andi LTE ,

    für morgen sehe ich den ersehnten Tarifwechsel auf MagentaZuhause M Hybrid (2) und eine
    Auftragsbestätigung sollte dir auch bereits vorliegen. Hast du Sie erhalten?

    Viele Grüße und einen schönen Tag
    Florian Sa.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Florian Sa.

    Juhu, die Schaltung hat nun funktioniert! Fühlt sich gut an.

    Vielen Dank Florian! Super Unterstützung.

    Nimm's nicht persönlich, aber ich hoffe wir haben in Zukunft nicht mehr so viel Kontakt Fröhlich

    Beste Grüße

    Andreas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1035

0

2

in  

219

0

2

Gelöst

in  

567

0

3

in  

263

0

4

Gelöst

in  

1463

0

3