Solved
Speedport Hybrid LTE-Fehler
6 years ago
Hallo,
ich hatte 3 Jahre einen kleinen DSL Anschluss mit Hybrid Unterstützung.
Hat einwandfrei funktioniert.
Jetzt sollte zum 01.12. meine Geschwindigkeit aufgestockt werden.
Seit dem funktioniert aber mein LTE nicht mehr.
"Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde?..."
Versuche vergeblich die Hotline zu erreichen. Auch im Mitternacht kein Durchkommem. Rückruffunktion funktioniert auch nicht bzw. bricht ab.
Online-Diagnose fragt nach Infos die ich gar nicht habe (Device-ID des Routers etc.) und endet mit dem Hinweis: DSL Geschwindigkeit am Anschluss entspricht den vertraglich zugesicherten Leistungen. Zu LTE kann keine Auskunft gegeben werden. Weitere Hilfe kann nur kostenpflichtig erteilt werden...
Kann man mir bitte helfen und LTE wieder in Gang bringen. Es hat doch 3 Jahre wunderbar funktioniert....
Danke und Grüße
Andreas
2219
0
44
Accepted Solutions
All Answers (44)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
219
0
2
6 years ago
271
0
4
Accepted Solution
Florian Sa.
Telekom hilft Team
accepted by
Florian Sa.
6 years ago
für morgen sehe ich den ersehnten Tarifwechsel auf MagentaZuhause M Hybrid (2) und eine
Auftragsbestätigung sollte dir auch bereits vorliegen. Hast du Sie erhalten?
Viele Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
2
0
Accepted Solution
Andi LTE
accepted by
Waage1969
6 years ago
@Florian Sa.
Juhu, die Schaltung hat nun funktioniert! Fühlt sich gut an.
Vielen Dank Florian! Super Unterstützung.
Nimm's nicht persönlich, aber ich hoffe wir haben in Zukunft nicht mehr so viel Kontakt
Beste Grüße
Andreas
2
0