Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein LTE mehr nach Stromausfall - LTE meldet Fehler "Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde?"
vor 4 Jahren
Hi Community,
gestern gabe es im Raum Homburg / Saar einen flächendeckenden Stromausfall (ca. 19 Uhr 19.12.). Nach über einer Stunde war der Strom wieder da. Internet geht, ABER kein LTE . Der Speedport meldet:
"Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich."
Ist der Mast noch down? Neustart etc. ohne Erfolg
Gruß Marc
346
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1516
0
4
1073
0
3
vor 10 Monaten
125
0
3
vor 6 Jahren
262
0
2
vor 4 Jahren
432
0
2
mdwld79
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hat jemand Ideen / Infos? Gibt es nette Kollegen der Telekom oder sind die alle schon in den Ferien?
0
1
mdwld79
Antwort
von
mdwld79
vor 4 Jahren
Scheinbar war es ein Problem eines Funkmasten. Plötzlich hatte ich wieder Empfang und nach einem Neustart auch wieder "Speed".
1