Kein LTE mehr nach Stromausfall - LTE meldet Fehler "Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde?"

vor 4 Jahren

Hi Community,

 

gestern gabe es im Raum Homburg / Saar einen flächendeckenden Stromausfall (ca. 19 Uhr 19.12.). Nach über einer Stunde war der Strom wieder da. Internet geht, ABER kein LTE . Der Speedport meldet:

 

"Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich."

 

mdwld79_0-1608492269012.png

Ist der Mast noch down? Neustart etc. ohne Erfolg Besorgt

 

Gruß Marc

346

2

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hat jemand Ideen / Infos? Gibt es nette Kollegen der Telekom oder sind die alle schon in den Ferien?

     

    Fröhlich

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Scheinbar war es ein Problem eines Funkmasten. Plötzlich hatte ich wieder Empfang und nach einem Neustart auch wieder "Speed".

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen