Kein Lte

vor 5 Jahren

Guten tag mein LTE router zeig mir immer das an

LTE -Verbindung: Allgemeiner Fehler. Bitte haben Sie etwas Geduld, Ihr Speedport versucht, die Verbindung wieder herzustellen. Tritt der Fehler nach einiger Zeit weiterhin auf, starten Sie Ihren Speedport bitte neu.

Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich. Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit.

434

6

    • vor 5 Jahren

      Und bist Du an der Adresse? Welcher Router ist das?

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Kai.Steffensen 

      ergänzend:

      in den System - Meldungen sind auch dann ander CELl- ID´s ersichtlich oder nicht ?

      Außerdem für Hilfe vom @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja sind andere cellen noch aber strahlen in der anderen richtung und nur sehr schwach

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Kai.Steffensen

      Kai.Steffensen schrieb: Ja sind andere cellen noch aber strahlen in der anderen richtung und nur sehr schwach

      Noch haben sich keine Daten ins Profil verlaufen, aber das kann sich ja noch ändern. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.




      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Kai.Steffensen und herzlich willkommen!

      Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde?

      Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde?
      Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde?


      Magst du mir mal dein Profil ergänzen, damit ich gucken kann? Fröhlich Folge einfach dem Link in meiner Signatur und wenn die Daten eingetragen sind, eben hier *winken*.

      Greetz
      Stefan D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    275

    2

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    236

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    421

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    264

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1082

    0

    6