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Kein Lte
vor 4 Jahren
Guten tag mein LTE router zeig mir immer das an
LTE -Verbindung: Allgemeiner Fehler. Bitte haben Sie etwas Geduld, Ihr Speedport versucht, die Verbindung wieder herzustellen. Tritt der Fehler nach einiger Zeit weiterhin auf, starten Sie Ihren Speedport bitte neu.
Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich. Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit.
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vor 3 Jahren
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vor 2 Jahren
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Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Und bist Du an der Adresse? Welcher Router ist das?
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Stefan D.
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Noch haben sich keine Daten ins Profil verlaufen, aber das kann sich ja noch ändern.
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Magst du mir mal dein Profil ergänzen, damit ich gucken kann? Folge einfach dem Link in meiner Signatur und wenn die Daten eingetragen sind, eben hier *winken*.
Greetz
Stefan D.
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