Kein Lte
vor 5 Jahren
Guten tag mein LTE router zeig mir immer das an
LTE -Verbindung: Allgemeiner Fehler. Bitte haben Sie etwas Geduld, Ihr Speedport versucht, die Verbindung wieder herzustellen. Tritt der Fehler nach einiger Zeit weiterhin auf, starten Sie Ihren Speedport bitte neu.
Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich. Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit.
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vor 5 Jahren
Und bist Du an der Adresse? Welcher Router ist das?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Kai.Steffensen
ergänzend:
in den System - Meldungen sind auch dann ander CELl- ID´s ersichtlich oder nicht ?
Außerdem für Hilfe vom @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja sind andere cellen noch aber strahlen in der anderen richtung und nur sehr schwach
Antwort
von
vor 5 Jahren
Noch haben sich keine Daten ins Profil verlaufen, aber das kann sich ja noch ändern.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde?
Magst du mir mal dein Profil ergänzen, damit ich gucken kann?
Greetz
Stefan D.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von