Kein Lte

vor 4 Jahren

Guten tag mein LTE router zeig mir immer das an

LTE -Verbindung: Allgemeiner Fehler. Bitte haben Sie etwas Geduld, Ihr Speedport versucht, die Verbindung wieder herzustellen. Tritt der Fehler nach einiger Zeit weiterhin auf, starten Sie Ihren Speedport bitte neu.

Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich. Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit.

432

6

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Und bist Du an der Adresse? Welcher Router ist das?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Kai.Steffensen

    Kai.Steffensen schrieb: Ja sind andere cellen noch aber strahlen in der anderen richtung und nur sehr schwach

    Noch haben sich keine Daten ins Profil verlaufen, aber das kann sich ja noch ändern. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.




  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kai.Steffensen und herzlich willkommen!


    Kai.Steffensen schrieb:Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde?

    Magst du mir mal dein Profil ergänzen, damit ich gucken kann? Fröhlich Folge einfach dem Link in meiner Signatur und wenn die Daten eingetragen sind, eben hier *winken*.

    Greetz
    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

274

2

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

2