LTE Fehler
vor 2 Jahren
LTE Fehler. Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.
140
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
616
0
9
Gelöst
1068
0
4
vor 5 Jahren
778
0
5
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Patrick Moosbrugger
LTE Fehler. Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.
LTE Fehler. Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.
Das ist korrekt.
Wo ist nun das Problem?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Ludwig II
vor 2 Jahren
Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde?
Und bist du an dieser Adresse?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
teezeh
vor 2 Jahren
LTE Fehler. Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.
Und was möchtest du nun von uns anderen Telekom-Kunden gern wissen?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patrick Moosbrugger