LTE Fehler
vor 2 Jahren
LTE Fehler. Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.
140
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
617
0
9
Gelöst
1070
0
4
vor 5 Jahren
778
0
5
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Patrick Moosbrugger
LTE Fehler. Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.
LTE Fehler. Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.
Das ist korrekt.
Wo ist nun das Problem?
3
0
Ludwig II
vor 2 Jahren
Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde?
Und bist du an dieser Adresse?
2
0
teezeh
vor 2 Jahren
LTE Fehler. Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.
Und was möchtest du nun von uns anderen Telekom-Kunden gern wissen?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Patrick Moosbrugger