Megathek: es ist ein Fehler aufgetreten, bitte probieren sie es später noch einmal
5 years ago
Liebe Community,
Habe es gestern und heute Abend nach längerer Pause mal wieder mit der Megathek versucht:
"Es ist ein Fehler aufgetretet. Bitte probieren Sie es später noch einmal"
Genau die gleiche Problematik wie schon vor Monaten....
Ja, ich habe Receiver neu gestartet, etc etc
Wo liegt jetzt der Grund? Passiert langsam mal was oder kann ich die Megathek endgültig abschreiben??
Sorry, aber ich habe gehofft es hätte sich in den letzten Monaten mal was bzgl. Behebung dieses Fehlers getan....
Ich bitte nochmal dringend um Hilfe, Danke und Gruß
513
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2350
0
12
Solved
703
0
3
Solved
6 years ago
1083
0
9
Solved
352
0
2
5 years ago
922
0
3
Coole Katze
5 years ago
Hallo,
die Megathek hat scheinbar gerade ein Problem, wird gerade vermehrt berichtet.
Grüße,
Coole Katze
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
PerrySherman
5 years ago
Hallo und willkommen @Ralli.Hoffmeister
es scheint aktuell ein Problem zu geben, es gibt vermehrt Meldungen.
hab es gerade selbst getestet und bekomme auch eine Fehlermeldung.
siehe auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magathek-Ausfall-Abends/m-p/4596032#M401485
2
2
Show older comments
Ralli.Hoffmeister
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Genau das ist das Problem:
Es gab, es gibt und es wird immer diese Fehlermeldungen geben.
Mache diese Erfahrunge jetzt leider schon seit vielen Monaten.
Es ist frustrierend.
Man freut sich auf seine Serie, und weiss nicht ob es stabil laufen wird..
Gerada Abends sehr problematisch die Megathek (viele Nutzer?) , aber morgens muss ich arbeiten......
Die Megathek wird NIE stabil laufen, oder haben Sie bessere Aussichten???
Bitte helfen Sie mir zu glauben, dass die Telekom dass Problem bald in den Griff bekommt,
aber so langsam verliere ich Vertrauen..
Danke für HILFE!!!!!! (Bitte keine Router ausmach- Receiver Neu-start- Verbindungs Überpüfungs- Tipps oder ähnliches mehr, ichhabe ALLES versucht)
0
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Guten Morgen @Ralli.Hoffmeister wie ich sehe gab es hier schon die entsprechenden Infos zu dem Verhalten. Ja, es lag was allgemeines vor, aber das ist behoben.
Warum es sonst zu den Einschränkungen kommt, kann ich so pauschal nicht sagen. Das müsste man dann prüfen wenn es auftritt. Parallel dazu habe ich Ihnen nochmal diese Information mitgebracht, ggf. lässt sich das Verhalten so besser eingrenzen.
Grüße Anne W.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Ralli.Hoffmeister