Megathek: es ist ein Fehler aufgetreten, bitte probieren sie es später noch einmal

vor 5 Jahren

Liebe Community,

Habe es gestern und heute Abend nach längerer Pause mal wieder mit der Megathek versucht:
"Es ist ein Fehler aufgetretet. Bitte probieren Sie es später noch einmal"

Genau die gleiche Problematik wie schon vor Monaten....

Ja, ich habe Receiver neu gestartet, etc etc

Wo liegt jetzt der Grund? Passiert langsam mal was oder kann ich die Megathek endgültig abschreiben??

Sorry, aber ich habe gehofft es hätte sich in den letzten Monaten mal was bzgl. Behebung dieses Fehlers getan....

Ich bitte nochmal dringend um Hilfe, Danke und Gruß

509

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    die Megathek hat scheinbar gerade ein Problem, wird gerade vermehrt berichtet.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @Ralli.Hoffmeister 

     

    es scheint aktuell ein Problem zu geben, es gibt vermehrt Meldungen.

    hab es gerade selbst getestet und bekomme auch eine Fehlermeldung. 

    siehe auch hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magathek-Ausfall-Abends/m-p/4596032#M401485

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Genau das ist das Problem:

    Es gab, es gibt und es wird immer diese Fehlermeldungen geben.

    Mache diese Erfahrunge jetzt leider schon seit vielen Monaten.

    Es ist frustrierend.

    Man freut sich auf seine Serie, und weiss nicht ob es stabil laufen wird..

    Gerada Abends sehr problematisch die Megathek (viele Nutzer?) , aber morgens muss ich arbeiten......

    Die Megathek wird NIE stabil laufen, oder haben Sie bessere Aussichten???
    Bitte helfen Sie mir zu glauben, dass die Telekom dass Problem bald in den Griff bekommt,

    aber so langsam verliere ich Vertrauen..

    Danke für HILFE!!!!!! (Bitte keine Router ausmach- Receiver Neu-start-  Verbindungs Überpüfungs- Tipps oder ähnliches mehr, ichhabe ALLES versucht)

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Ralli.Hoffmeister wie ich sehe gab es hier schon die entsprechenden Infos zu dem Verhalten. Ja, es lag was allgemeines vor, aber das ist behoben.

    Warum es sonst zu den Einschränkungen kommt, kann ich so pauschal nicht sagen. Das müsste man dann prüfen wenn es auftritt. Parallel dazu habe ich Ihnen nochmal diese Information mitgebracht, ggf. lässt sich das Verhalten so besser eingrenzen.

    Grüße Anne W.

    0