Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Megathek: es ist ein Fehler aufgetreten, bitte probieren sie es später noch einmal
vor 5 Jahren
Liebe Community,
Habe es gestern und heute Abend nach längerer Pause mal wieder mit der Megathek versucht:
"Es ist ein Fehler aufgetretet. Bitte probieren Sie es später noch einmal"
Genau die gleiche Problematik wie schon vor Monaten....
Ja, ich habe Receiver neu gestartet, etc etc
Wo liegt jetzt der Grund? Passiert langsam mal was oder kann ich die Megathek endgültig abschreiben??
Sorry, aber ich habe gehofft es hätte sich in den letzten Monaten mal was bzgl. Behebung dieses Fehlers getan....
Ich bitte nochmal dringend um Hilfe, Danke und Gruß
565
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2399
0
12
721
0
3
vor 6 Jahren
1094
0
9
354
0
3
vor 6 Jahren
932
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo,
die Megathek hat scheinbar gerade ein Problem, wird gerade vermehrt berichtet.
Grüße,
Coole Katze
0
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @Ralli.Hoffmeister
es scheint aktuell ein Problem zu geben, es gibt vermehrt Meldungen.
hab es gerade selbst getestet und bekomme auch eine Fehlermeldung.
siehe auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magathek-Ausfall-Abends/m-p/4596032#M401485
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Ralli.Hoffmeister ,
bei mir geht es jetzt wieder.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Genau das ist das Problem:
Es gab, es gibt und es wird immer diese Fehlermeldungen geben.
Mache diese Erfahrunge jetzt leider schon seit vielen Monaten.
Es ist frustrierend.
Man freut sich auf seine Serie, und weiss nicht ob es stabil laufen wird..
Gerada Abends sehr problematisch die Megathek (viele Nutzer?) , aber morgens muss ich arbeiten......
Die Megathek wird NIE stabil laufen, oder haben Sie bessere Aussichten???
Bitte helfen Sie mir zu glauben, dass die Telekom dass Problem bald in den Griff bekommt,
aber so langsam verliere ich Vertrauen..
Danke für HILFE!!!!!! (Bitte keine Router ausmach- Receiver Neu-start- Verbindungs Überpüfungs- Tipps oder ähnliches mehr, ichhabe ALLES versucht)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @Ralli.Hoffmeister wie ich sehe gab es hier schon die entsprechenden Infos zu dem Verhalten. Ja, es lag was allgemeines vor, aber das ist behoben.
Warum es sonst zu den Einschränkungen kommt, kann ich so pauschal nicht sagen. Das müsste man dann prüfen wenn es auftritt. Parallel dazu habe ich Ihnen nochmal diese Information mitgebracht, ggf. lässt sich das Verhalten so besser eingrenzen.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von