Gelöst

Magathek Ausfall Abends

vor 5 Jahren

Von Anfang an hat die Megathek abends versagt. Es ist keine Auswahl möglich ab 20Uhr. Davor klappt alles wunderbar.

Wer hat dieses Problem auch? Was kann man tun? Was muss die T-Kom tun? Es handelt sich m.E. um ein Server Problem, und nicht um ein Kundenproblem. Normalerweise säße ich jetzt vorm TV und nicht am PC. Der TV Abend ist gelaufen...

434

29

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Guten Morgen @PierreH

Dass die Megathek scheinbar gestern Abend Probleme gemacht hat, tut mir sehr leid.
    Dies war wohl tatsächlich vereinzelt der Fall, aber mittlerweile läuft alles wieder.
    Woran es genau gelegen hat, kann ich nicht sagen. Wenn doch noch mal was sein sollte, dann können Sie natürlich gern Bescheid sagen, damit wir uns das dann genauer ansehen.

Allerdings bitte ich hier um einen freundlichen Umgangston.
    Auf unsere Spielregeln wurden Sie bereits hingewiesen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

Sie befinden sich hier in einem Forum, in dem andere Kunden in Ihrer freien Zeit Hilfestellungen und Tipps anbieten um eine Lösung zu finden.
    Diese dann so unfreundlich zu behandeln, werden wir nicht dulden.

Bitte also beim nächsten mal freundlich gegenübertreten.

Viele Grüße
    Raphaela T.

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Raphaela T. 

Guten Morgen,

schön dass sich von der T-Kom jemand meldet. Leider haben Sie keine Lösung für das Problem. Ich soll mich beim nächsten mal wieder melden. Wenn in Ihren Systemen etwas nicht läuft, solle man sich schon die entsprechende Log Dateien ansehen. Die helfen das Problem zu erkennen.

Leider erlebe ich es immer wieder das Abhilfe schwer zu bekommen ist. Auch am Telefon mit ihren Kollegen/innen. Was man da alles erzählt bekommt. Ich gehe auch nicht weiter ein auf die Problematik mit manchen Technikern die zu einem nach Hause kommen.

Doch zurück zum Thema. Wo bitte schön habe ich jemanden beleidigt im Forum? Man erwartet konkrete Lösungsvorschläge und keine Kaffepausen Gespräche. Wenn sich da jemand beleidigt gefühlt hat, muss er das mit sich selbst klären. Und nun noch ein Wort zu Ihnen Raphaela T, dass Sie sich hier als die Oberlehrerin aufführen und mich belehren wollen ist etwas weit hergeholt Wenn hier jemand was nicht duldet dann ist es der Kunde, der will nämlich Systeme die laufen, dafür zahlt er auch, u.A auch Ihr Gehalt.

Wenn Sie wollen, können Sie mich gerne anrufen und mir mir ganz ruhig und freundlich über das Ganze reden.

Viele Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

477

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

171

0