Abends Internet Ausfall

vor 3 Jahren

Hi habe seit Tagen Abends ständig internet Abbrüche, Der Speedport smart 3 verbindet dich dann ständig neu. Zwei drei Minuten läuft das i net und dann gehts von vorne los. Firmware ist aktuell Reset/ Neustart/ längeres Trennen vom Strom helfen nicht. online diagnose brachte garnix, kann hier vielleicht jemand weiterhelfen.

 

mfG Thomas

477

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:

    Was ist abends anders als tagsüber, welche Geräte werden hier evtl. automatisch aktiviert bzw. eingeschaltet?
    Welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
    welchen Tarif hast Du genau,
    gibt es mehrere TAE Steckdosen,
    sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
    welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
    was steht in den Systemmeldungen des Routers?

    Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
    Einfach ALLE Fragen beantworten.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @pleissi82 wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    klingt nach einem elektrischen Gerät das Abends angeht.

     

    Es kommt durchaus auch eine LED Beleuchtung in Frage

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Moin @pleissi82,

     

    ich habe mir die Leitung schon mal im Vorwege angeschaut.

    Ich würde gern einen Techniker schicken, der sich das Ganze mal ansieht. Allerdings müssten wir vorher einmal mit einander telefonieren, zwecks Legitimation und Terminabsprache.

     

    Da heute nicht nur Sonntag, sondern auch noch Feiertag ist, würde ich ungern "einfach so" anrufen. Wann passt Ihnen ein Telefonat am besten? Hinterlassen Sie mir gern ein Zeitfenster für die kommenden Tage.

     

    Viele Grüße 

    Claudia Bö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

434

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

4914

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2659

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

591

0

5