Bei einer abweichenden Versandadresse wird stets der Ortsteil der Anschlussadresse übernommen
1 month ago
Ich möchte einen Internetvertrag abschließen.
Der Anschluss ist in Freising, Ortsteil Tüntenhausen. Der Ortsteil wird natürlich stets durch die PLZ ergänzt.
Der Router soll dazu vorab an meine alte Adresse vorab geliefert werden. Wenn ich jetzt aber eine abweichende Lieferadresse eingebe, wird nach dem Speichern immer der Ortsteil des Anschlusses also Tüntenhausen übernommen. Ich kann hier egal welche Adresse eingeben, spätestens nach dem speichern erscheint wieder "(...) Tüntenhausen".
Ich sehe leider schon, wie DHL sich nach diesem nicht vorhandenen Ortsteil tot sucht.
Ist das ein Bug im Quellcode oder bin ich nur zu doof?
69
0
5
This could help you too
5 years ago
994
0
2
377
0
3
468
0
4
3 years ago
280
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
3
from
1 month ago
Rufnummer ist hinterlegt, am liebsten wäre mir ein Rückruf am Sonntag ab 14-23 Uhr oder Montag ab 10 Uhr. Vielen Dank!
0
from
1 month ago
Hallo @Pulso5,
ich bin leider gerade direkt an deine Mailbox weitergeleitet worden. Ich probiere es aber einfach nachher nochmal. 😊
Beste Grüße
Louisa
from
1 month ago
Hallo nochmal @Pulso5,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Jetzt haben wir dich zumindest schon mal als Neukunden bei uns angelegt und du kannst deine Bestellung für Anschluss und Router einfach separat anstoßen. Wenn es dabei Probleme geben sollte, melde dich hier einfach nochmal.
Beste Grüße
Louisa
Unlogged in user
from
1 month ago
@Pulso5
ergänzend zu @Timur K.
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
Unlogged in user
from