Bei mir bricht das internet laufend ab
5 years ago
Das internet von mir bricht seit heute 22.2.20 um 21:30 hat es angefangen und jede 3 minuten bricht das internet ab weiß jemand was die telekom da treibt wir haben schon öfters bei der beschwerde hotline angerufen weil wir das schon am donnerstag hatten den ganzen tag und heute ist es wieder langsam platzt mir echt der kragen
342
7
This could help you too
4 years ago
1274
0
7
13 years ago
12897
0
27
2 years ago
161
0
2
5 years ago
Hallo @salomonsigrid
sicherlich ärgerlich, aber mit den Informationen die du lieferst kann dir keiner helfen!
welcher Router?
welcher Tarif?
Weitere Geräte vorhanden?
Ebenso fehlt eine genaue Fehlerbeschreibung. (internet bricht ab, ist sehr allgemein)
man darf im Forum hier auch Satzzeichen verwenden.
3
Answer
from
5 years ago
@salomonsigrid
Hilfreicher wäre es du würdest Informationen liefern, ich habe die Lösung entfernt.
Answer
from
5 years ago
Ergänzung dazu:
Auch eine halbswegs korrekte Groß-Kleinschreibung ist erlaubt.
So was erleichter das Lesen, und damit auch die Hilfe ungemein.
Answer
from
5 years ago
@salomonsigrid ,
nutze die folgende Seite für eine Störungsmeldung - der Anschluss wird hier sofort geprüft:
Telekom-AnschlußChecker
Falls jedoch das Problem nach der TAE liegt (DSL-Kabel oder Router), wird eine Entstörung kostenpflichtig.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich schließe mich den Fragen mal an.
Besteht das Problem noch?
Dann gern mal ein paar weitere Infos senden.
Und auch gern schon mal die Kundendaten im Profil hinterlegen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
Raphaela T.
1
Answer
from
5 years ago
Internet bricht ab?
Geht die DSL Verbindung mit dem Router verloren oder geht die Verbindung zu den Endgeräten über WLAN verloren?
Lies mal den Router LOG aus.
Der Router LOG kann schon eine gute Aussage über die vermeintliche Störung geben.
Wenn du den LOG posten kannst, dann könntest du der TK schon auf dem Wege der Störungsfindung und Beseitigung sehr behilflich sein.
Eine schnelle Abhilfe ist ja auch in deinem Interesse.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
meine Kollegin hatte dir ja bereits geschrieben und auch unsere fleißigen Community Mitglieder.
Besteht die Problematik denn noch? Wenn ja, melde dich gern. Wir sind für dich da.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass es keine Beeinträchtigungen mehr gibt.
Viele Grüße
Jana K.
0
Unlogged in user
Ask
from