Bei mir funktioniert das Internet wie ein langsamer Blinker geht geht nicht was kann man machen

vor 2 Jahren

Ich habe eine Fritzbox 7490 die ein Mitarbeiter von Ihnen eingebaut hat. Seit der Umstellung funktioniert das Internet und Telefon wie ein langsamer Blinker geht geht nicht was kann man machen

362

8

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Teddy 6 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Bitte schreibe mal genau auf, was wie alles verbunden ist / gemessen wurde usw

     

    • PowerLAN im Einsatz?
    • Repeater im Einsatz , welche?
    • Switch ?
    • mit WLAN oder LAN gemessen?
    • wie synchronisiert die FB ? Fritzbox Menü oben links in der Übersicht
    • Techniker hat alles installiert?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Kupferkabel vom Keller zur Telefonsteckdose

    dann Kabel zur Fritzbox 7490

    von dort - drei Lan Kabel zu drei PC

                     - Lan Kabel zu Fritzbox 4040

                     - Kabel zur Telefonanlage von Telekom

      außer Repeater wurde vor ein paar Jahren bei einer Umstellung von einem Telekomtechniker alles Installiert

                    - Lan Kabel Repeater Fritzbox 540E

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Teddy 6

    Ich habe eine Fritzbox 7490 die ein Mitarbeiter von Ihnen eingebaut hat. Seit der Umstellung funktioniert das Internet und Telefon wie ein langsamer Blinker geht geht nicht was kann man machen

    Ich habe eine Fritzbox 7490 die ein Mitarbeiter von Ihnen eingebaut hat. Seit der Umstellung funktioniert das Internet und Telefon wie ein langsamer Blinker geht geht nicht was kann man machen

    Teddy 6

    Ich habe eine Fritzbox 7490 die ein Mitarbeiter von Ihnen eingebaut hat. Seit der Umstellung funktioniert das Internet und Telefon wie ein langsamer Blinker geht geht nicht was kann man machen


    Was wurde umgestellt, der Router? Oder noch anders?

    Welcher Vertrag ist es denn?

    Geht an der Fritzbox das DSL-Licht aus, und kommt dann nach 2-3 Minuten wieder?

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Teddy 6,

     

    wenn die Störung noch nicht gemeldet worden ist, können wir uns das Ganze gern gemeinsam anschauen.

    Da heute Sonntag ist, möchte ich aber nicht unangekündigt anrufen. 

     

    Haben Sie ein allgemeines Zeitfenster, in dem Sie gut erreichbar sind und Ihre Kundendaten parat haben?
    Dann kann ich den Anschluss prüfen und mich mit Ihnen um alles kümmern.

     

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Teddy 6

    was kann man machen

    was kann man machen
    Teddy 6
    was kann man machen

    Mit der Störungsstelle sprechen? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von