Bei mir funktioniert das Internet wie ein langsamer Blinker geht geht nicht was kann man machen
vor 2 Jahren
Ich habe eine Fritzbox 7490 die ein Mitarbeiter von Ihnen eingebaut hat. Seit der Umstellung funktioniert das Internet und Telefon wie ein langsamer Blinker geht geht nicht was kann man machen
362
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
364
0
7
vor 5 Jahren
368
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
5020
2
3
Gelöst
446388
24
36
Gelöst
816
0
3
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Teddy 6
Herzlich willkommen in der Community.
Bitte schreibe mal genau auf, was wie alles verbunden ist / gemessen wurde usw
1
1
Teddy 6
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Kupferkabel vom Keller zur Telefonsteckdose
dann Kabel zur Fritzbox 7490
von dort - drei Lan Kabel zu drei PC
- Lan Kabel zu Fritzbox 4040
- Kabel zur Telefonanlage von Telekom
außer Repeater wurde vor ein paar Jahren bei einer Umstellung von einem Telekomtechniker alles Installiert
- Lan Kabel Repeater Fritzbox 540E
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
falk2010
vor 2 Jahren
Ich habe eine Fritzbox 7490 die ein Mitarbeiter von Ihnen eingebaut hat. Seit der Umstellung funktioniert das Internet und Telefon wie ein langsamer Blinker geht geht nicht was kann man machen
Ich habe eine Fritzbox 7490 die ein Mitarbeiter von Ihnen eingebaut hat. Seit der Umstellung funktioniert das Internet und Telefon wie ein langsamer Blinker geht geht nicht was kann man machen
Was wurde umgestellt, der Router? Oder noch anders?
Welcher Vertrag ist es denn?
Geht an der Fritzbox das DSL-Licht aus, und kommt dann nach 2-3 Minuten wieder?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Hallo @Teddy 6,
wenn die Störung noch nicht gemeldet worden ist, können wir uns das Ganze gern gemeinsam anschauen.
Da heute Sonntag ist, möchte ich aber nicht unangekündigt anrufen.
Haben Sie ein allgemeines Zeitfenster, in dem Sie gut erreichbar sind und Ihre Kundendaten parat haben?
Dann kann ich den Anschluss prüfen und mich mit Ihnen um alles kümmern.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
CyberSW
vor 2 Jahren
was kann man machen
Mit der Störungsstelle sprechen?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Teddy 6