Bei neuem Vertrag Rufnummer mitnehmen

vor 4 Jahren

Mein Vater hat einen Vertrag über eine Werbeanzeige der Telekom gebucht. Bei den Daten sollte man dann angeben ob man die Wohnung erstbezieht oder Anbieter wechselt, glaube ich. Er wollte allerdings nur den Vertrag ändern um von einer 50mbit auf eine 100mbit zu kommen. Dort hieß es auch dass man 3 Nummern bekommt. Da wir aber noch einen alten Vertrag haben und wir die alten Nummern behalten möchte, ist meine Frage jetzt ob wir diese behalten können. Außerdem war heute der Techniker bei uns vorort und hat und umgeklemmt. Nun geht die Telefonie nicht mehr.

221

9

  • vor 4 Jahren

    @fabio799 

    Dein Vater hat das falsch angegangen.

    So wie er dass gemacht hat, bekommt er unter Umständen(wenn technisch machbar) einen zweiten Vertrag.

    Also am besten stornieren und für den bestehenden Vertrag ein Update machen.

    Wenn du/dein Vater das möchtest, kann euch auch ein Teamie dabei helfen.

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du die Kontakt- und Kunden-Daten deines Vaters deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread und auch gleuch eine Zeitfenster nenn, zu dem dein Vater tel. erreichbar ist.
    Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Was ich vergessen habe ist, dass er auch magenta TV mit receiver bestellt hat. Müssen wir dann diesen zurückschicken, wenn er den selben Vertrag quasi wiedermacht?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @fabio799,

    ich glaube hier sollte ich erst einmal einen Blick in die Datenbank werfen, um zu schauen, was aktuell Stand ist. Dann telefoniere ich gerne mit deinem Vater um alles zu klären. Damit ich weiterhelfen kann, benötige ich aber eure Kundendaten. Hinterlege diese doch bitte im Profil (den direkten Link zu den Profilfeldern hat @Ludwig II ja bereits mitgeteilt). Gib mir hier dann eine Rückmeldung, wenn du die Daten ausgefüllt hast. Am besten teilst du mir auch direkt mit, wann ich deinen Vater telefonisch erreichen kann.

    Gruß
    André A.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @fabio799,

    entschuldige bitte meine späte Reaktion. Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Das freut mich, der Techniker die Hindernisse aus dem Weg räumen konnte und der Anschluss wieder funktioniert.

    Viele Grüße
    Erdogan T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

150

0

1

Gelöst

in  

1146

0

3

Gelöst

in  

794

0

1