Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bei Serienaufnahmen verschwindet die Gruppierung
vor 3 Jahren
Sodele, als ich kann es nicht verstehen. Serienaufnahmen sind prinzipiell ohne Probleme möglich. Allerdings habe ich schon recht lange das Problem daß die ganze Zeit bei einer Serienaufnahme "Serie "1" mit allen Aufnahmen in einer Gruppe zusammengefasst waren. Und immer wieder mal sind dann von jetzt auf später alle Aufnahmen einzeln aufgelistet werden. Bei knapp 140 Aufnahmen sehr nervig weil urplötzlich alle Aufnahmen einfach hintereinander stehen. Ich hätte diese aber gerne als "Gruppen" zusammengefasst! Das würde die Such doch um einiges erleichtern. Ähnlich verhält es sich mit "Weiterschauen". Auch das sieht jeden Tag anders aus. Wäre toll wenn man hier einzelne nicht fertig gesehene Sendungen löschen könnte...
169
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
165
0
5
577
0
6
vor 4 Jahren
321
0
2
vor 2 Jahren
789
0
1
Akzeptierte Lösung
renner281064
Community Guide
akzeptiert von
Marcel M.
vor 3 Jahren
Hallo @andreas_klamm ,
es gibt derzeit Probleme mit Serienaufnahmen und der Ordnerstruktur. Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Serienaufnahmen-und-deren-Ordnerstruktur-verschwinden/ta-p/5482164
Gruß
renner281064
2
0
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Marcel M.
vor 3 Jahren
@andreas_klamm
da ist in der Plattform der Wurm drin. Die Telekom Experten wissen schon Bescheid.
Ich empfehle die nächste Zeit keinerlei Serienplanungsordner zu löschen, nirgends, weder per App noch per Webseite noch per MR und so weiter. Zum Teil hat das Querschlägereffekte. Den Inhalt der einzelnen Episodenplanungen in den Planungsordnern zu löschen, scheint keine Probleme hervorzurufen. Dagegen das Löschen mindestens eines Ordners in "Geplant".
1
0