Gelöst

Bei sinus 206 Mobilteil muss ich immer das Datum und Uhrzeit neu einstellen ?

vor 5 Jahren

Hallo Community,

Ich habe ein Sinus 206 mit AB,der Anrufbeantworter ist aber aus.

Ich habe  ausserdem noch ein Speedphone 10 mit Sprachbox.

Wenn ich das Mobilteil (Sinus 206) ausschalte um Akku zu sparen,muss ich

jedesmal bei  wieder Anmeldung  das Datum und die Uhrzeit neu eingeben ?

Wo liegt der Fehler?

Vielleicht hat jemand eine Lösung?

Tilly

901

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Tilly!: Das Sinus 206 ist auch an der DECT -Basis des Speedports angemeldet? Dann ist das Verhalten verständlich. Das Sinus 206 nutzt nicht den offenen DECT -CAT-iq 2.0 Standard für die Daten- sprich Uhrzeit-Übertragung von der DECT -Basis an das Mobilteil. Auf gut Deutsch heißt das, das Sinus 206 spricht und versteht nur eine eigne antike Sprache und versteht daher nicht die weltweit übliche Sprache, die die DECT -Basis im Speedport nutzt.

       

      Gruß Ulrich

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Ulrich,

      Ja dass sie in den Schlafmodus wechselt stimmt leuchtet dann grün,aber das die Statuslampe zuerst in einem dickeren Licht  blinkt  und aus geht,aber dann  in einem kleinen Licht blinkt

      ist ungewöhnlich ?Das ist mir aufgefallen da ich ja immer wieder Probleme mit dem Router  habe

      Beim herunterfahren  des PC kommt oft  die Meldung es sind noch andere Personen auf dem PC ,wollen sie trotzdem herunter fahren?

      Tilly

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Tilly!

      Beim herunterfahren des PC kommt oft die Meldung es sind noch andere Personen auf dem PC ,wollen sie trotzdem herunter fahren? Tilly

      Beim herunterfahren des PC kommt oft die Meldung es sind noch andere Personen auf dem PC ,wollen sie trotzdem herunter fahren?
      Tilly
      Beim herunterfahren des PC kommt oft die Meldung es sind noch andere Personen auf dem PC ,wollen sie trotzdem herunter fahren?
      Tilly



      Diese Meldung hat nichts mit deinem Router zu tun.
      Welche Probleme mit deinem Router gibt es denn genau?
      Hast du Abbrüche bei der Telefonie oder im Internet?

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke das Problem mit dem Sinus 206 hat sich inzwischen erledigt

      Tilly

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Tilly!

      Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von