Gelöst

Bei Vertragswechsel Option Hybrid LTE (2) gekündigt

vor 3 Jahren

Ich bin maßlos verärgert. So geht man nicht mit Kunden um.

Ich hatte den Magenta Zuhause S mit Netflix und Hybrid LTE (2) Vetrag bis mir im Mai diesen Jahres telefonisch die Option RTL+ angeboten wurde. Dieses hörte sich eigentlich gut an und ich entschloss mich für diese Option.

Anfang Oktober kam mehrere Wlan-Geräte zu meinem Netzwerk dazu und ich bemerkte, wie die Geschwindigkeit schlechter wurde. Erst da bemerkte ich, dass die Option Hybrid LTE (2) sowie der Hotspot gekündigt wurde. Leider hatte ich vorher nicht in die Auftragsrubrik geschaut, da ich mich immer auf telefonische Beratung und Bestellung verlassen konnte. 

Als ich diesen von mir nicht gewünschten Vertragswechsel einer Service Mitarbeiterin berichtete, sagte sie mir, dass es ein Fehler bei der Vertragsumstellung war und dass mir die Hybrid LTE (2) Option fälschlicherweise gekündigt wurde. Leider könne man mir auch jetzt die Option nicht mehr dazu buchen, weil keine Funkzelle mehr frei wäre.

Ich bitte hier um Hilfe, weil ich nicht gewillt bin dieses hinzunehmen. Außerdem hat sie mein Vertrag nun verlängert. Hybrid LTE (2) weg und RTL+ Option bekommen? Bevor ich mich dazu entscheide rechtliche Schritte einzuleiten möchte ich es erst nochmal so probieren, ob es eine adäquate Lösung gibt.

Auftragsübersicht.jpg

Auftragsübersicht Kündigung.jpg

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      vor 3 Jahren

      muc80337_2

      Also ich spekuliere da jetzt mal ganz übel: Die Neubuchung der Hybrid LTE Option.

      Also ich spekuliere da jetzt mal ganz übel: Die Neubuchung der Hybrid LTE Option.

      muc80337_2

      Also ich spekuliere da jetzt mal ganz übel: Die Neubuchung der Hybrid LTE Option.


      Das wäre möglich, aber dazu gibt es diese Aussage:

       

      ChriBru

      Leider könne man mir auch jetzt die Option nicht mehr dazu buchen, weil keine Funkzelle mehr frei wäre.

      Leider könne man mir auch jetzt die Option nicht mehr dazu buchen, weil keine Funkzelle mehr frei wäre.
      ChriBru
      Leider könne man mir auch jetzt die Option nicht mehr dazu buchen, weil keine Funkzelle mehr frei wäre.

      Und dazu:

       

      ChriBru

      Ich bedanke mich erst einmal für das schnelle Reagieren auf meinen Post, jedoch wurde mir hier nicht geholfen.

      Ich bedanke mich erst einmal für das schnelle Reagieren auf meinen Post, jedoch wurde mir hier nicht geholfen.
      ChriBru
      Ich bedanke mich erst einmal für das schnelle Reagieren auf meinen Post, jedoch wurde mir hier nicht geholfen.

      Da kann Dir auch nur jemand mit Systemeinsicht mehr sagen.

      Das @Telekom-hilft-Team  liest hier jeden Beitrag und wird sich melden, etwas Geduld bitte

       

       

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    • Akzeptierte Lösung

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      vor 3 Jahren

      Genau, mehr verlange ich nicht. 

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    • Akzeptierte Lösung

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      vor 3 Jahren

      OK Danke.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Neue Info: Ich habe soeben an die Beta-Phase Hybrid 5G / LTE teilgenommen/beworben. Vieleicht habe ich ja Glück.

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