Solved
Bei Vertragswechsel Option Hybrid LTE (2) gekündigt
2 years ago
Ich bin maßlos verärgert. So geht man nicht mit Kunden um.
Ich hatte den Magenta Zuhause S mit Netflix und Hybrid LTE (2) Vetrag bis mir im Mai diesen Jahres telefonisch die Option RTL+ angeboten wurde. Dieses hörte sich eigentlich gut an und ich entschloss mich für diese Option.
Anfang Oktober kam mehrere Wlan-Geräte zu meinem Netzwerk dazu und ich bemerkte, wie die Geschwindigkeit schlechter wurde. Erst da bemerkte ich, dass die Option Hybrid LTE (2) sowie der Hotspot gekündigt wurde. Leider hatte ich vorher nicht in die Auftragsrubrik geschaut, da ich mich immer auf telefonische Beratung und Bestellung verlassen konnte.
Als ich diesen von mir nicht gewünschten Vertragswechsel einer Service Mitarbeiterin berichtete, sagte sie mir, dass es ein Fehler bei der Vertragsumstellung war und dass mir die Hybrid LTE (2) Option fälschlicherweise gekündigt wurde. Leider könne man mir auch jetzt die Option nicht mehr dazu buchen, weil keine Funkzelle mehr frei wäre.
Ich bitte hier um Hilfe, weil ich nicht gewillt bin dieses hinzunehmen. Außerdem hat sie mein Vertrag nun verlängert. Hybrid LTE (2) weg und RTL+ Option bekommen? Bevor ich mich dazu entscheide rechtliche Schritte einzuleiten möchte ich es erst nochmal so probieren, ob es eine adäquate Lösung gibt.
529
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1238
0
6
3 years ago
1134
0
5
4 years ago
318
0
2
Accepted Solution
falk2010
accepted by
ChriBru
2 years ago
Also ich spekuliere da jetzt mal ganz übel: Die Neubuchung der Hybrid LTE Option.
Also ich spekuliere da jetzt mal ganz übel: Die Neubuchung der Hybrid LTE Option.
Das wäre möglich, aber dazu gibt es diese Aussage:
Leider könne man mir auch jetzt die Option nicht mehr dazu buchen, weil keine Funkzelle mehr frei wäre.
Und dazu:
Ich bedanke mich erst einmal für das schnelle Reagieren auf meinen Post, jedoch wurde mir hier nicht geholfen.
Da kann Dir auch nur jemand mit Systemeinsicht mehr sagen.
Das @Telekom-hilft-Team liest hier jeden Beitrag und wird sich melden, etwas Geduld bitte
0
0
Accepted Solution
ChriBru
accepted by
ChriBru
2 years ago
Genau, mehr verlange ich nicht.
0
0
Accepted Solution
ChriBru
accepted by
ChriBru
2 years ago
OK Danke.
0
0
Accepted Solution
ChriBru
accepted by
ChriBru
2 years ago
Neue Info: Ich habe soeben an die Beta-Phase Hybrid 5G / LTE teilgenommen/beworben. Vieleicht habe ich ja Glück.
2
0