Beim Kopieren Meiner Kontakte in den Speedport Smart erfolgt die Meldung "Basis beschäftigt"
vor 4 Jahren
ich habe meinen alten Router W 723V TYP B getauscht in Speedport smart, bei -Meine Kontakte kopieren- kommt die Meldung "Basis beschäftigt " , warum. Ich benutze 3 Stück Speedphone 10
412
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1456
0
2
vor 6 Jahren
460
0
1
1566
0
1
Gelöst
681
0
2
UlrichZ
vor 4 Jahren
ich habe meinen alten Router W 723V TYP B getauscht in Speedport smart
ich habe meinen alten Router W 723V TYP B getauscht in Speedport smart
Ist es wirklich ein Speedport Smart oder ist ein Speedport Smart 3? Hat Dein Speedport die aktuelle Firmware?
Smart:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart/firmware-speedport-smart
Smart 3:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Wieviele Einträge haben Meine Kontakte in dem/den Speedphone 10?
Gruß Ulrich
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden? Falls nicht, wären die Antworten auf die Fragen von @UlrichZ interessant.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
ich habe gesehen, dass @UlrichZ dir bereits passend geantwortet hat.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GCarraro