Beim Router (W 724V) leuchtet die Telefonie-Lampe nicht und entsprechend funktioniert auch das Festnetztelefon nicht.
vor einem Jahr
Beim Router (W 724V) leuchtet die Telefonie-Lampe nicht und entsprechend funktioniert auch das Festnetztelefon nicht.
836
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
258
0
3
vor 12 Jahren
23288
0
30
Gelöst
5822
0
2
Gelöst
287
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @stefan1112 ,
Beim Router (W 724V) leuchtet die Telefonie-Lampe nicht und entsprechend funktioniert auch das Festnetztelefon nicht.
Beim Router (W 724V) leuchtet die Telefonie-Lampe nicht und entsprechend funktioniert auch das Festnetztelefon nicht.
funktioniert das Internet noch und wurde der Router schon einmal neu gestartet?
VG
Peuki
0
vor einem Jahr
Hallo @stefan1112
Herzlich willkommen in der Community
Internet klappt noch?
Router mal neu gestartet?
1
von
vor einem Jahr
Internet klappt, Router wurde neu gestartet und alle Stecker kontrolliert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Kabelverbindungen prüfen
0
vor einem Jahr
Grüße @stefan1112
Beim Router (W 724V)
Wird wohl langsam zeit für was neueres.
Die Technik altert auch und das letzte Sicherheitsupdate ist auch lange her.
0
vor einem Jahr
Miete oder gekauft
10
von
vor einem Jahr
Der Router wurde mit sehr freundlicher Unterstützung auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt, nach einem Neustart läuft alles wieder.
Vielen Dank.
von
vor einem Jahr
Info
@Heike B.
0
von
vor 11 Monaten
Hallo @stefan1112,
danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass alles wieder läuft. Wenn zukünftig nochmal was ist, freue ich mich auf deine Nachricht.
Schöne Grüße
Hakan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Lies mal
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telefon-funktioniert-nicht-Speedport-w724V/m-p/6154006#M1547261
0
2
von
vor einem Jahr
Ich habe gerade im
"Kundencenter" unter "Router", "Störungen beheben" , "Problem melden und lösen" meinen ganzen Mut zusammengenommen und
den "Anschluss neu konfiguriert" und anschließend "neu gestartet".
Leider ohne Erfolg.
von
vor einem Jahr
Die Firmware ist auch die Gleiche wie bei dem User in dem link, den ich lesen sollte. Und lt. Telekom noch aktuell.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Du könntest eine Störung melden...
...wobei es ja mal eher nicht an der Leitung sondern am Router liegt...
Evtl Router neu kaufen nach 10 Jahren..
Oder du wartest auf Teamie
Dazu müsstest du dein profil hier im thc mit kundennr telefonnr telefonzeiten füllen und bei Anruf die letzten 6 Stellen deiner Iban kennen zur Identifizierung
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s1
2
von
vor einem Jahr
OK,
vielen Dank für Deine sonntägliche Bemühungen.
von
vor einem Jahr
Bei mir ist immer Sonntag...bin Rentner...
🤣
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von