Gelöst

Bekomme kein BesserWlan - Fehler von Telekom

vor 22 Tagen

Hallo zusammen,

ich habe ca. 2 Monate vor unserem Umzug einen Auftrag für DSL und für BesserWlan (Router + Verstärker) zum Mieten beantragt.

Ich habe meine derzeitige Anschrift angegeben, wo der Router + Verstärker hingeschickt werden soll und meine neue Adresse für DSL.

Die Telekom hat mir den Router jedoch an die neue Adresse geschickt, obwohl ich angegeben habe, dass der Router an meine derzeitige Wohnanschrift geschickt werden soll. Als ich im Sendungsverlauf von DHL gesendet habe, dass der Router an die neue Adresse geht, habe ich bei der Telekom angerufen und gesagt, dass das die falsche Adresse ist, da ich ja noch nicht umgezogen bin. Mir wurde zugesagt, dass der neue Router nun an meine derzeitige Adresse geschickt wird. Dem war leider nicht so….. ist wieder in der Postfiliale am neuen Wohnort gelandet. Leider zu weit entfernt um mal kurz da vorbei zu fahren.

Also wieder bei der Telekom angerufen….mir wurde zugesagt, dass mir der Router nun an meine gewünschte Adresse geliefert wird. Gewartet und gewartet….nichts kam….also wieder angerufen……dort wurde mir dann gesagt, ich hätte eine negative Schufaauskunft… in Panik geraten…mich bei der Schufa angemeldet…alles gut.

Ende vom Lied….ich kann den „BesserWlan“ nicht mehr online mieten, da ich intern bei der Telekom einen „schlechten Eintrag“ habe…. der dadurch zustande gekommen ist…dass  die Telekom den Router 2 mal nicht an die von mir angegebene Adresse geschickt hat….sondern an die neue Adresse nach Umzug, auf die ich den Wlan-Vertrag abgeschlossen habe…

Sorry…das finde ich eine Unverschämtheit!!!

Ich möchte „BesserWlan“ online zur Miete beauftragen…. die Bestellung wir jedoch auf Grund des negativen Eintrags, den die Telekom verschuldet hat, abgelehnt.

Und nun?

LG Sylvia

Loading...

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Verkannter Helfer am 06.06.2026 10:43 eskaliert.

Letzte Aktivität

vor 21 Tagen

von

Gelöschter Nutzer

110

0

6

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 21 Tagen

      @SylviaLR

       

      Da bin ich auch schon wieder.

      Wie eben besprochen, ist der Auftrag für das Endgerät zur Miete jetzt eingestellt.

      Zusätzlich habe ich noch einen Gutschein verschickt. 

       

      Wenn es noch Fragen gibt, bitte wieder hier melden.😀

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...