Gelöst
Bekomme kein BesserWlan - Fehler von Telekom
vor 22 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe ca. 2 Monate vor unserem Umzug einen Auftrag für DSL und für BesserWlan (Router + Verstärker) zum Mieten beantragt.
Ich habe meine derzeitige Anschrift angegeben, wo der Router + Verstärker hingeschickt werden soll und meine neue Adresse für DSL.
Die Telekom hat mir den Router jedoch an die neue Adresse geschickt, obwohl ich angegeben habe, dass der Router an meine derzeitige Wohnanschrift geschickt werden soll. Als ich im Sendungsverlauf von DHL gesendet habe, dass der Router an die neue Adresse geht, habe ich bei der Telekom angerufen und gesagt, dass das die falsche Adresse ist, da ich ja noch nicht umgezogen bin. Mir wurde zugesagt, dass der neue Router nun an meine derzeitige Adresse geschickt wird. Dem war leider nicht so….. ist wieder in der Postfiliale am neuen Wohnort gelandet. Leider zu weit entfernt um mal kurz da vorbei zu fahren.
Also wieder bei der Telekom angerufen….mir wurde zugesagt, dass mir der Router nun an meine gewünschte Adresse geliefert wird. Gewartet und gewartet….nichts kam….also wieder angerufen……dort wurde mir dann gesagt, ich hätte eine negative Schufaauskunft… in Panik geraten…mich bei der Schufa angemeldet…alles gut.
Ende vom Lied….ich kann den „BesserWlan“ nicht mehr online mieten, da ich intern bei der Telekom einen „schlechten Eintrag“ habe…. der dadurch zustande gekommen ist…dass die Telekom den Router 2 mal nicht an die von mir angegebene Adresse geschickt hat….sondern an die neue Adresse nach Umzug, auf die ich den Wlan-Vertrag abgeschlossen habe…
Sorry…das finde ich eine Unverschämtheit!!!
Ich möchte „BesserWlan“ online zur Miete beauftragen…. die Bestellung wir jedoch auf Grund des negativen Eintrags, den die Telekom verschuldet hat, abgelehnt.
Und nun?
LG Sylvia
Hinweis:
110
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
905
0
2
vor 9 Monaten
1348
0
16
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 21 Tagen
@SylviaLR
-
Dein pers. Profil ist nur zu 67 % befüllt - hast Du dort auch ein Zeitfenster eingetragen, in dem Du gut erreichbar bist?
-
Wenn nicht, kannst Du diesen Zeitrahmen auch hier öffentlich posten, ich kann dann einen Wink ans Team schicken - nur das
Team kann diesen Gordischen Knoten auflösen, die durch den 2-maligen Versand der Hardware an die falsche Adresse u.
die daraus resultierende vermeintliche Negativ-Bonität entstanden ist.
0
0
vor 21 Tagen
Habe es aktualisiert. Bin den ganzen Tag über Handy erreichbar
0
2
von
vor 21 Tagen
Habe es aktualisiert. Bin den ganzen Tag über Handy erreichbar
Wink ans Team geschickt, das Dich identifizieren muss per Anruf.
-
Dazu werden die letzten 6 Stellen der bei der Telekom hinterlegten IBAN abgefragt, bitte diese bereithalten.
-
Danke.
0
von
vor 21 Tagen
@SylviaLR
Da bin ich auch schon wieder.
Wie eben besprochen, ist der Auftrag für das Endgerät zur Miete jetzt eingestellt.
Zusätzlich habe ich noch einen Gutschein verschickt.
Wenn es noch Fragen gibt, bitte wieder hier melden.😀
Lieben Gruß, Melanie
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
Hallo @SylviaLR,
vielen Dank für die Nachfrage zum Endgerät und das sehr freundliche Telefonat.
Ich nehme Kontakt zur Bonitätsabteilung auf und melde mich am Montag wieder.
Tut mir leid, dass durch die falsche Versendung dieses Problem aufgetreten ist.
Einen schönen Tag wünscht Melanie
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 21 Tagen
@SylviaLR
Da bin ich auch schon wieder.
Wie eben besprochen, ist der Auftrag für das Endgerät zur Miete jetzt eingestellt.
Zusätzlich habe ich noch einen Gutschein verschickt.
Wenn es noch Fragen gibt, bitte wieder hier melden.😀
Lieben Gruß, Melanie
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von