bekomme keinen Anschluss wegen falscher Adresse
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Anfang August wurde von uns für eine Wohnung ein Telefon-/Internetanschluß im Telekom-Shop bestellt.
Dort wurde alles richtig aufgenommen und bearbeitet. Auf der später zugegangenen Bestellbestätigung haben wir dann jedoch eine falsche Hausnummer (6 statt 7) festgestellt. Daraufhin begaben wir uns in den T-Punkt, hier wurde uns aber mitgeteilt, dass in den aufgenommen Daten alles richtig sei.
Zum ersten Termin erschien kein Techniker und wir erhielten die Mail, dass die Adresse falsch ist. Wieder in den T-Punkt, nochmal klären wollen, wieder selbe Auskunft und neuer Termin.
Auch für den zweiten Termin erhielten wir nachmittags die Mitteilung, dass der Techniker uns nicht finden konnte. Wir haben etliche Male versucht, die Adresse auf richtigen Stand zu bringen, zerschellen dabei aber irgendwie.
Nun haben wir den dritten Termin (immer 8.00-16.00h , d.h. jedesmal ein Urlaubstag!) für den 01.10..
Wir befürchten jedoch, dass auch diesmal die Meldung kommt, dass wir nicht auffindbar sind.
Was können wir tun?
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