Gelöst

Bekomme keinen Telefonanschluß in meinem Neubau

vor 3 Jahren

Im Oktober 2021 habe ich einen Telefonanschluß bei der Telekom beantragt. Im Juli 2022 bin ich umgezogen. Strom und Wasser ist bereits verlegt worden. Telefonanschluß wird aber nicht gemacht. Hat man nicht einen Anspruch auf einen Telefonanschluß?

615

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @Mireira,

     

    super, dass du die Auftragsnummer hinterlegt hast.

    Ich habe den Bauherrenservice nun gebeten, sich bei dir zu melden.

    Du wirst in den nächsten zwei Tagen einen Rückruf erhalten.

    Bitte gib mir Bescheid, sollte er ausbleiben.

     

    Viele Grüße

    Markus Km.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Mireira

    Man wird nur alleine gelassen. Es heißt immer nur „. Ja wir kümmern uns drum „ es es passiert nichts.

    Man wird nur alleine gelassen. Es heißt immer nur „. Ja wir kümmern uns drum „ es es passiert nichts. 

    Mireira

    Man wird nur alleine gelassen. Es heißt immer nur „. Ja wir kümmern uns drum „ es es passiert nichts. 


    Du hast zwei Möglichkeiten:

    unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus den Auftrag verfolgen und aktualisieren.
    Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt.

     

    Oder aber die 0800 33 01903 anrufen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen