Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bekomme meinen Vertrag nicht in die MyMagenta App
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich verzweifle schon seit Monaten an der Anmeldung in MyMagenta und daran meinen Vertrag dort reinzubekommen und ihn dort zu sehen.
Bei keinem Anbieter hatte ich je so Probleme aber hier krieg ich es nicht gebacken.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank
Vg
Michaela
687
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
0
3
283
0
4
96
0
2
vor 11 Monaten
120
2
3
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Catsmom,
geht es um einen Festnetz- und/oder einen Mobilfunkvertrag?
Wie sieht es im Kundencenter aus? https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Ist dort der Vertrag bereits sichtbar?
Viele Grüße
Mikko
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Catsmom,
ich springe einmal für meine Kollegin @Anne W. ein. Vielen Dank für die Rückmeldung, das hier nun der neue Anschluss in Betrieb genommen wurde. Den Masternutzer habe ich wie besprochen gesetzt.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Wie wärs wenn du die richtige App nutzt?
MyMagenta ist es definitiv nicht, wo hast dir denn das Zeug runtergeladen? Ggf. noch Spyware erwischt?
Die offizielle Telekom App heißt "MeinMagenta":
https://www.telekom.de/apps/meinmagenta-app
0
1
Catsmom
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Danke für deine Korrektur. Das ist die App die ich habe. Habe Sie direkt über den Code der Telekom runtergeladen.
0