Bekomme meinen Vertrag nicht in die MyMagenta App

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

Ich verzweifle schon seit Monaten an der Anmeldung in MyMagenta und daran meinen Vertrag dort reinzubekommen und ihn dort zu sehen. 

Bei keinem Anbieter hatte ich je so Probleme aber hier krieg ich es nicht gebacken.  

 

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.  Vielen Dank 

 

Vg 

Michaela 

687

19

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Catsmom,

     

    geht es um einen Festnetz- und/oder einen Mobilfunkvertrag?

    Wie sieht es im Kundencenter aus? https://www.telekom.de/mein-kundencenter

    Ist dort der Vertrag bereits sichtbar?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    16

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Catsmom,

     

    ich springe einmal für meine Kollegin @Anne W. ein. Vielen Dank für die Rückmeldung, das hier nun der neue Anschluss in Betrieb genommen wurde. Den Masternutzer habe ich wie besprochen gesetzt.

     

    Sollten noch weitere Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Wie wärs wenn du die richtige App nutzt?

    MyMagenta ist es definitiv nicht, wo hast dir denn das Zeug runtergeladen? Ggf. noch Spyware erwischt?

     

    Die offizielle Telekom App heißt "MeinMagenta":

    https://www.telekom.de/apps/meinmagenta-app

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für deine Korrektur.  Das ist die App die ich habe. Habe Sie direkt über den Code der Telekom runtergeladen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

172

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

120

2

3