Gelöst
Beleidigung Durch Störungshotline MA
vor 8 Jahren
Seit 10 Monaten kommen in Stosszeiten von vertraglich vereinbarten 16Mb nur 1,6 an was arbeiten unmöglich macht. Heute vom MA an def Hotline nach Beschwerde zurückrufen worden und als Ar...... tituliert worden!!!!! Anruf ist protokolliert und aufgezeichnet. Morgen erfolgt Strafanzeige!!!!!
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vor 8 Jahren
Hy tagchen un herzlich willkommen hier @markjamjam das is net schön was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Lieber @markjamjam,
Dass Sie verärgert sind, ist nachvollziehbar. Ich darf Sie versichern, dass die Kunden, die hier tätig sind, ihr Bestes geben, um Ihnen zu helfen. Sie sind hier in guten Händen.
Ich bin auch Kundin und machte mit diesem Forum nur gute Erfahrungen. Das Zusammenspiel zwischen aktiven Kunden und Telekom-MitarbeiterInnen funktioniert sehr gut. Sie sind weder Nerds noch jemandes Buddy.
Von @Anne W., @Dunja Baumgartner@ und @widder bekamen Sie bereits gute Unterstützung.
Gemeinsam mit der ThC werden Sie Ihr Problem lösen können.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Feiertag.
Viele Grüße
Marlise
Antwort
von
vor 8 Jahren
@ olliMD Ach wissen Sie , was soll man auch in einen Telekom Forum erwarten wo sich Telekom Nerds und Telekom MA tummeln...... Nur eines können Sie sich sicher sein, Ihr Buddie wird die Konsequenzen für seinen Beleidigunsanruf tragen! Und ab jetzt ist dieses Forum für mich erledigt, ich habe es noch in genug anderen Sozialmedien an laufen.
@ olliMD
Ach wissen Sie , was soll man auch in einen Telekom Forum erwarten wo sich Telekom Nerds und Telekom MA tummeln......
Nur eines können Sie sich sicher sein, Ihr Buddie wird die Konsequenzen für seinen Beleidigunsanruf tragen!
Und ab jetzt ist dieses Forum für mich erledigt, ich habe es noch in genug anderen Sozialmedien an laufen.
Wieder mal Rundum-Schläge augeteilt...
Und letztlich nicht gehalten was versprochen!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Damit hier net weiter hochkocht hab i ne bitte ...
Last mi un @Anne W. um den Kunden kümmern un gießt bitte bitte Koi Öl mehr ins Feuer 🔥 ....danke un grüsle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Eine Aufzeichnung ohne das Wissen des anderen ist ebenfalls strafbar.
Bitte solchen sinnlosen Beiträge unterlassen.
Wir können hier nix für dich tun, waren beim Gespräch nicht dabei und da ja außer rumstänkern nix anderes von dir kommt, kannst du wohl kaum erwarten dass dir hier jemand in seiner Freizeit an einem Feiertag auch noch helfen will.
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das lassen Sie mal meine Sorge sein , die Strafanzeige folgt!!!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das lassen Sie mal meine Sorge sein , die Strafanzeige folgt!!!
Das lassen Sie mal meine Sorge sein , die Strafanzeige folgt!!!
Diese Sorge wollte ich ihnen auch nicht nehmen!
Ich wollte lediglich einen Denkanstoß geben, weil ich dachte, dies sei ihre Intention gewesen, als sie ihren Eröffnungsbeitrag verfassten...
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das Problem gibt es öfter bei älteren outdoordslam Baugruppen. Die leitung zur Baugruppe hat zu wenig Bandbreite, daher syncronisieren die Anschlüße zwar mit voller geschwindigkeit nur wenn der dslam nicht genügend bandbreite hat kommt beim kunden besonders zu Zeiten wo viele online sind nicht mehr genug leistung an.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
@markjamjam
Zum Verhalten des/r Hotline-Mitarbeiters/in kann ich keine Stellung beziehen, da ich beim Telefonat
nicht dabei war.
Zur Lösung des eigentlichen Problems:
- welcher Tarif wurde bestätigt bzw. welche Geschwindigkeit?
- welcher Router wird eingesetzt?
- mit welchen Geschwindigkeiten synchronisiert der Router?
- "1,6" wurde wie ermittelt - per Speedtest über LAN oder WLAN?
- wird TV Entertain benutzt?
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vor 8 Jahren
Seit 10 Monaten kommen in Stosszeiten von vertraglich vereinbarten 16Mb nur 1,6 an was arbeiten unmöglich macht. Heute vom MA an def Hotline nach Beschwerde zurückrufen worden und als Ar...... tituliert worden!!!!! Anruf ist protokolliert und aufgezeichnet. Morgen erfolgt Strafanzeige!!!!!
Seit 10 Monaten kommen in Stosszeiten von vertraglich vereinbarten 16Mb nur 1,6 an was arbeiten unmöglich macht. Heute vom MA an def Hotline nach Beschwerde zurückrufen worden und als Ar...... tituliert worden!!!!! Anruf ist protokolliert und aufgezeichnet. Morgen erfolgt Strafanzeige!!!!!
Na dann viel Spaß bei der Strafanzeige. Deine "Protokollierung" wird dabei kaum weiterhelfen.
Aus meiner Sicht bist du da auch nicht sonderlich glaubwürdig.
Im Übrigen gilt wie oft im Leben auch hier: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
hajo777
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vor 8 Jahren
vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Was genau bei dem Gespräch vorgefallen ist, kann ich ebenso nicht nachvollziehen. Natürlich sollte man sich die Wortwahl immer überlegen.
So nun zu dem eigentlichen Anliegen. Nachdem die Daten bereits im Profil hinterlegt waren, konnte ich mir das einmal im Detail anschauen. (Kurze Info, in der Kundennummer ist ein Zahlendreher, gerne einmal anpassen) Ein Techniker ist hierzu nicht erforderlich, denn aktuell besteht in der Tat eine DSLAM-Überlast, die sich nur mit einem Technikwechsel umgehen lässt.
Wenn ich es richtig sehe, wird hier auch ausgebaut, sodass dann die Problematik nicht mehr bestehen wird, sobald der Technikerwechsel systemseitig möglich ist. Wir haben ein Team das sich ausschließlich mit diesem Thema beschäftigt und wenn du möchtest stelle ich gerne den entsprechenden Kontakt her.
Liebe Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
& Anne W. Danke gern.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Liebe Grüße
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Lieber @markjamjam,
Dass Sie verärgert sind, ist nachvollziehbar. Ich darf Sie versichern, dass die Kunden, die hier tätig sind, ihr Bestes geben, um Ihnen zu helfen. Sie sind hier in guten Händen.
Ich bin auch Kundin und machte mit diesem Forum nur gute Erfahrungen. Das Zusammenspiel zwischen aktiven Kunden und Telekom-MitarbeiterInnen funktioniert sehr gut. Sie sind weder Nerds noch jemandes Buddy.
Von @Anne W., @Dunja Baumgartner@ und @widder bekamen Sie bereits gute Unterstützung.
Gemeinsam mit der ThC werden Sie Ihr Problem lösen können.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Feiertag.
Viele Grüße
Marlise
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Uneingeloggter Nutzer
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