Gelöst

MA Anschluss und Bauherrengutschrift

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich nutze einen Anschluss der dieses Jahr in ein neu gebautes Haus umzieht. Antrag über die Bauherrenhotline wurde gemacht etc.

 

Nach dem heutigen Telefonat bin ich ein wenig verwirrt. Auf die Frage, ob mein Vertrag zu den aktuellen Konditionen weiterläuft (MA Anschluss) sagte mir dir freundlich Mitarbeiterin, es geht nur eins, entweder die 300 Euro Gutschrift der Bauherrenhotline, oder die MA Konditionen?! Was ist jetzt richtig? Warum bekomme ich diesen „Bonus“ nicht als MA? 300 Euro sind nunmal 300 Euro. 

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ich bin kein MA, aber der Grund könnte sein, dass es die Bauherrengutschrift ja nur gibt, wenn der Anschluß-/Umzugsauftrag über die Bauherrenhotline gemacht wird.

    MA-Aufträge werden vermutlich über einen anderen Weg beauftragt.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Sille77  schrieb:

    Leider nein, auch die müssen über die Hotline.


    Es gibt nur eine Rabattierung, die Auskunft war/ist schon korrekt. 

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sille77,

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Ich habe mich ganz fix für dich nochmal schlau gemacht: Die Bauherrengutschrift kann nicht bei Mitarbeiter- oder ForFriends-Verträgen gebucht werden.

    Viele Grüße

    Martina H.

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