Gelöst
MA Anschluss und Bauherrengutschrift
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze einen Anschluss der dieses Jahr in ein neu gebautes Haus umzieht. Antrag über die Bauherrenhotline wurde gemacht etc.
Nach dem heutigen Telefonat bin ich ein wenig verwirrt. Auf die Frage, ob mein Vertrag zu den aktuellen Konditionen weiterläuft (MA Anschluss) sagte mir dir freundlich Mitarbeiterin, es geht nur eins, entweder die 300 Euro Gutschrift der Bauherrenhotline, oder die MA Konditionen?! Was ist jetzt richtig? Warum bekomme ich diesen „Bonus“ nicht als MA? 300 Euro sind nunmal 300 Euro.
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Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
Ich bin kein MA, aber der Grund könnte sein, dass es die Bauherrengutschrift ja nur gibt, wenn der Anschluß-/Umzugsauftrag über die Bauherrenhotline gemacht wird.
MA-Aufträge werden vermutlich über einen anderen Weg beauftragt.
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Andreas__
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Jahren
Leider nein, auch die müssen über die Hotline.
Leider nein, auch die müssen über die Hotline.
Es gibt nur eine Rabattierung, die Auskunft war/ist schon korrekt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Akzeptierte Lösung
Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina H.
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe mich ganz fix für dich nochmal schlau gemacht: Die Bauherrengutschrift kann nicht bei Mitarbeiter- oder ForFriends-Verträgen gebucht werden.
Viele Grüße
Martina H.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina H.