Benachrichtigung für "Anrufe ohne hinterlassene Sprachnachricht" ausschalten
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte die Mail-Benachrichtigung für "Anrufe ohne hinterlassene Sprachnachricht" ausschalten. ich habe jedoch kein physisches Telefon mehr am Router um die Sprachbox telefonisch zu bedienen.
Ich denke damit fällt Punkt 3.3.3 in der Konfigurationshilfe weg.
In der App und im Kundencenter bin ich nicht fündig geworden.
Danke für eine Hilfe und einen schönen Tag noch.
320
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
561
0
1
vor 3 Jahren
232
0
2
Gelöst
715
0
5
Gelöst
1669
0
5
vor 6 Jahren
Eigene Nummer anrufen
Warten bis Sprachbox dran geht
* drücken und dem Menü folgen.
Im Notfall
0800 330 4747 anrufen.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und das geht von einer anderen Nummer aus? Zur Erinnerung, ich habe kein Telefoniegerät an Router
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und das geht von einer anderen Nummer aus? Zur Erinnerung, ich habe kein Telefoniegerät an Router
Und das geht von einer anderen Nummer aus? Zur Erinnerung, ich habe kein Telefoniegerät an Router
Zum Beispiel vom Handy.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich weiß auch nicht, warum diese Option nicht schon längst im Telefoniecenter eingebettet wurde.
Verstehe wer will.
Hast du einen Windows-Rechner? (PC/Laptop)
Wenn ja, kannst du es mit einem Softphone wie z.B. PhonerLite machen.
Alternativ kannst du es auch per Fernabfrage vom Handy aus machen, mußt dafür aber erst einen PIN einrichten — falls noch nicht geschehen.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxvoicemessages
• Eigene Festnetznummer anrufen und warten bis die Sprachbox ran geht.
• Ansage mit der Sterntaste (*) unterbrechen und den 4-stelligen PIN eingeben.
• Dann durch das Sprachboxmenü navigieren. (3-3-3)
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei mir erscheinen keine Mails mehr, wenn jemand keine Nachricht hinterlassen hat und die Info über Anrufer ohne Nachricht auf aus steht.
Aber das Ausschalten klappt nicht immer auf Anhieb...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Nummer geht grundsätzlich auf den AB.
Ich werde es morgen nochmal probieren.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe heute noch einmal ein bisschen hin und her probiert. Wenn ich die Benachrichtigung einschalte, dann bekomme ich tatsächlich eine Benachrichtigung in der App für alles. Wenn ich ausschalte, dann nur für AB Nachrichten.
Im Sprachbox Ordner unter meiner E-Mail-Adresse landet jedoch alles. Ausnahmslos.
Dann werde ich mal versuchen die Nachrichtensynchronisierung des Ordners in meiner Email-App auszuschalten.
Falls jemand noch einen anderen heissen Tipp hat, immer her damit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von