Benachrichtigung für "Anrufe ohne hinterlassene Sprachnachricht" ausschalten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

ich möchte die Mail-Benachrichtigung für "Anrufe ohne hinterlassene Sprachnachricht" ausschalten. ich habe jedoch kein physisches Telefon mehr am Router um die Sprachbox telefonisch zu bedienen. 

Ich denke damit fällt Punkt 3.3.3 in der Konfigurationshilfe weg. 

In der App und im Kundencenter bin ich nicht fündig geworden. 

 

Danke für eine Hilfe und einen schönen Tag noch. 

 

 

312

13

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Eigene Nummer anrufen

     

    Warten bis Sprachbox dran geht

     

    * drücken und dem Menü folgen.

     

     

    Im Notfall

    0800 330 4747 anrufen.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @JackyS  schrieb:

    Und das geht von einer anderen Nummer aus? Zur Erinnerung, ich habe kein Telefoniegerät an Router


    Zum Beispiel vom Handy.

  • vor 5 Jahren


    @JackyS  schrieb:

    ich möchte die Mail-Benachrichtigung für "Anrufe ohne hinterlassene Sprachnachricht" ausschalten.


    Ich weiß auch nicht, warum diese Option nicht schon längst im Telefoniecenter eingebettet wurde.

    Verstehe wer will.

     


    ich habe jedoch kein physisches Telefon mehr am Router um die Sprachbox telefonisch zu bedienen. 

    Hast du einen Windows-Rechner? (PC/Laptop)

    Wenn ja, kannst du es mit einem Softphone wie z.B. PhonerLite machen.

    A l l e  n ö t i g e n  P h o n e r L i t e - E i n s t e l l u n g e n
    ### Server ###
    
    Proxy/Registrar:
    tel.t-online.de
    
    Realm/Domain:
    tel.t-online.de
    
    STUN:
    stun.t-online.de
    
    Registrierung:
    900 Sekunden (ist voreingestellt)
    
    
    ### Benutzer ###
    
    Benutzername:
    Eigene Rufnummer (+49xxxxxxxxxxx)
    
    Authentifizierungsname:
    Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer)
    
    Kennwort:
    Persönliches Kennwort
    
    Angezeigter Name:
    Vorname Nachname
    
    Mailbox-Nummer:
    +498003302424
    
    Telefonnummer:
    Eigene Rufnummer (+49xxxxxxxxxxx)
    
    
    ### Netzwerk ###
    
    Lokaler Port:
    5060
    
    Bevorzugte Verbindungsart:
    UDP
    
    
    ### Codecs ###
    
    G.722 WB
    AMR-WB
    G.711 A-law
    G.711 μ-law



    Alternativ kannst du es auch per Fernabfrage vom Handy aus machen, mußt dafür aber erst einen PIN einrichten — falls noch nicht geschehen.

    https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxvoicemessages

    • Eigene Festnetznummer anrufen und warten bis die Sprachbox ran geht.

    • Ansage mit der Sterntaste (*) unterbrechen und den 4-stelligen PIN eingeben.

    • Dann durch das Sprachboxmenü navigieren. (3-3-3)

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe heute noch einmal ein bisschen hin und her probiert. Wenn ich die Benachrichtigung einschalte, dann bekomme ich tatsächlich eine Benachrichtigung in der App für alles. Wenn ich ausschalte, dann nur für AB Nachrichten. 

    Im Sprachbox Ordner unter meiner E-Mail-Adresse landet jedoch alles. Ausnahmslos.

    Dann werde ich mal versuchen die Nachrichtensynchronisierung des Ordners in meiner Email-App auszuschalten. 

     

    Falls jemand noch einen anderen heissen Tipp hat, immer her damit. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

537

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

82612

2

2